Endlich weitere verbesserung....

Diskutiere Endlich weitere verbesserung.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, es ist schönes Wetter, und am Jeep geht es vorran. Hatte vor drei Tagen nach über 2 Jahren endlich wieder Kühlwasser auf den Motor gefüllt....

1. #1 Intruder66, 27.03.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Hallo, es ist schönes Wetter, und am Jeep geht es vorran.
    Hatte vor drei Tagen nach über 2 Jahren endlich wieder Kühlwasser auf den Motor gefüllt. So dann heute damit weitergemacht den 2 ten Auspuff weiter zu bauen, dabei dann von unten an der Karosse ein kleines grünes Tröpfchen gesehen. :huch Also hoch und mal einen Blick in den Beifahrerfußraum geworfen. Und siehe da, der olle Jeep hat es Faustdick hinter den Ohren und meint es richtig gut mit meiner Frau.
    Denn die hat immer kalte Füße, da kam der kleine doch glatt auf die geniale Idee meiner Frau ne Wasser Fußheizung zu gönnen. Also der nächste Winter kann kommen und die Zeit der kalten Füße hat endlich ein ende.:genau Ich liebe dieses Auto.:genau

Wer gerne viel schraubt und gerne selten fährt, sich dann aber um so mehr an nem fahrenden Wagen erfreuen kann, der sollte sich nen Jeep kaufen . Wer gerne viel in nem absolut zuverlässigen Auto fahren möchte (was aber ja ziemlich langweilig ist denke ich) der kauft sich am besten nen Toyota HZJ.;-) Gruß vom Mario....der jetzt erstmal wieder rausgeht und nach guck was der kleine denn noch so an überraschungen berithällt.

2. #2 SittingBull, 27.03.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Er markiert doch nur sein Revier :cool

:-)

3. #3 DieTerMiete, 27.03.2010
    DieTerMiete

DieTerMiete Gartendesigner oder so...

Vorname:
    Christian
    Dem Läuft die Vorfreude in den Fußraum. :cool :-)

Naja, jedenfalls nimmst es sportlich. :daumen

4. #4 Intruder66, 27.03.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Tja was beibt mir denn auch anderes übrig. Nutzt ja nichts,auch wenn vor der Totalzerlegung der Wärmetauscher noch voll in ordnung war, jetzt ist er halt hin. Arbeit und Unkosten ändern sich auch nicht zu meinem Vorteil wenn ich mich aufrege wie wild. Es ist & bleibt halt ein 48 Jahre altes Auto auch wenn ich es jetzt schon zu bestimmt 80 % durchrenoviert / ersetzt habe. Es bleiben halt immer noch einge alte Teile...und die können halt jederzeit den Geist aufgeben...auch wenn im Moment mal wieder alles auf einmal kommt.:zwille :tuschelnAber ich mag ihn halt trotzdem.

Thema:

Endlich weitere verbesserung....