Endlich: OffRoadies-Treffen August 2011

Diskutiere Endlich: OffRoadies-Treffen August 2011 im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Holger hat eigentlich schon alles dazu gesagt! :genau Es soll kein Schraubernachmittag werden, sondern ein gemütliches Beisammensein. Wir sind...

  1. #41 Tobi150, 22.08.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Holger hat eigentlich schon alles dazu gesagt! :genau
    Es soll kein Schraubernachmittag werden, sondern ein gemütliches Beisammensein.

    Wir sind auch erstmalig in dieser für uns neuen Location und die für die Vermietung zuständige Dame wohnt mehr oder weniger gleich gegenüber. Da wollen wir ungern durch ausgedehnte Schrauberei unangenehm auffallen, da wir ja möglicherweise gerne nochmal wiederkommen möchten!

    Erledigt Eure Reparaturen daher lieber am Vormittag oder am Sonntag und lasst die Ersatzteile beim Treffen bitte lieber zu Hause! :vertrag

    Außerdem kommen evtl. zum Treffen auch ein paar Jungs von CT Haese. Da könnt Ihr dann lieber gleich einen Termin vereinbaren... ;-)

    Bis Samstag!
    Tobi :wurst
     
  2. #42 Mike 63, 23.08.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Als Gemeindemitglied der Offroadies habe ich bis jetzt nie ein Treffen verpaßt...
    und da ich auch im Mettmanner Kreise dabei bin ... bedauere ich es sehr das
    ich es zum Treffen wohl nicht schaffen werde teilzunehmen:traurig2:traurig2:traurig2


    Ich wünsche euch viel Spass und hoffe auf viele Bilder....


    Gruß Michael
     
  3. #43 tenaciousd, 23.08.2011
    tenaciousd

    tenaciousd Guest

    Jungs! hab gerade mitbekommen dass ich am Sa. evtl. arbeiten muss.
    Wenn das so kommen sollte, muss ich euch leider absagen.

    :traurig2
     
  4. #44 Tobi150, 23.08.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Och nö! Dann sag lieber der Arbeit ab oder komm einfach etwas später! Wie hören ja nicht schon nachmittags auf! :genau
     
  5. #45 Tobi150, 27.08.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Servus Leute!

    So, wir haben es uns schon schön gemütlich eingerichtet und die Sonne scheint wieder. Die Pforten sind geöffnet...

    Bis gleich!
     
  6. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ich pack jetzt mein Zeug zusammen und komme dann auch rum...
     
  7. #47 Screaming Eagle, 28.08.2011
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Camp

    Guten Morgen Offroadies

    Mann...........hab' ich 'nen Schädel :krug

    war ein sehr schöner Abend :genau
     
  8. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Jep, war wieder mal klasse! :daumen
    Auch die neue Location war genial!

    Und trotz heftigsten Regen war der Grill perfekt wie nie zuvor :pfeiffen

    Hat mich gefreut Euch alle endlich mal wieder zu sehen, und natürlich auch wieder mal nette neue Leute kennen zu lernen.


    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! :wurst


    Danke für den klasse Abend! : gib5
     
  9. #49 Frankie, 28.08.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Fotos? ;-)

    Als ich zu Hause war, konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Hoffe, Ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst. :nö Scheiß Alter... :keule:
     
  10. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Ich bin gestern abend auch wieder gut zu Hause angekommen. Ein schönes kleines Treffen mit netten Menschen und vielen netten Gesprächen.

    Es hat mich gefreut mal wieder ein paar neue Gesichter den Nicknamen zuordnen zu können, und auch bekannte Gesichter wiederzusehen.

    War echt ein schöner Abend.

    Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei (wenn der Termin es erlaubt)...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  12. #52 Tobi150, 29.08.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Servus!

    Es freut mich, dass wir am vergangenen Samstag ein -aus meiner Sicht- mal wieder gelungenes OffRoadies-Treffen hatten! :daumen

    Ich fand es sehr schön, einige bekannte als auch neue Gesichter zu sehen! Die erstmals genutzte neue Location hat ihren Zweck gut erfüllt und die wenigen Regenschauern haben uns den Spaß, das Grillen und die schönen Gespräche nicht verdorben.

    Wir hatten zwar keinen neuen Rekord, was die Anzahl der Fahrzeuge betrifft, aber der Spaß aller Beteiligten steht da eh im Vordergrund.

    Bis zum nächsten Treffen wird dann hoffentlich bzw. ganz sicher nicht wieder soviel Zeit vergehen! :vertrag

    Die Fotos folgen in den nächsten Tagen. Da bitten wir noch um ein wenig Geduld. Wenn die Bilder auf unserer HP online sind, werden wir das hier mitteilen.

    Nochmals vielen Dank für Euer Kommen! :genau

    Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
    Tobi
     
  13. #53 Tobi150, 16.09.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Ein paar Fotos gibt es bereits auf der Facebook-Seite der OffRoadies (dies ist ein öffentlicher Link, den man auch aufrufen kann, ohne bei Facebook angemeldet zu sein!).

    Die komplette Galerie wird dann in demnächst hier zu finden sein.

    Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! :genau

    Viele Grüße,
    Euer OffRoadies-Team
     
Thema:

Endlich: OffRoadies-Treffen August 2011