Endlich: OffRoadies-Treffen August 2011

Diskutiere Endlich: OffRoadies-Treffen August 2011 im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; [IMG] Endlich, wir müssen zwar umziehen, aber es geht weiter…… :tanz Wir geben zu – es hat (auch für unseren Geschmack) viel zu lange...

  1. #1 Tobi150, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    [​IMG]


    Endlich, wir müssen zwar umziehen, aber es geht weiter…… :tanz


    Wir geben zu – es hat (auch für unseren Geschmack) viel zu lange gedauert, aber jetzt ist es endlich wieder so weit!

    Nachdem wir uns leider um eine neue Location für unsere nächsten Treffen kümmern mussten, haben wir nun endlich – so denken wir – etwas Angemessenes gefunden und freuen uns, Euch hoffentlich bei unserem nächsten Treffen am 27. August 2011 zu sehen.

    Die OffRoadies haben sich als neue Location das IPA-Haus in Solingen ausgesucht und das Haus für den 27.08.2011 für unser Treffen gebucht. Beim IPA-Haus gibt es – neben ausreichender Parkmöglichkeiten – auch die Möglichkeit (wie gehabt) gemütlich zu grillen und eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten miteinander zu verbringen.

    Auch besteht die Möglichkeit, bei nicht so gutem Wetter (was wir ja nicht denken, denn schließlich ist der liebe Gott ja bekanntlich ein Jeeper) schöne und gemütliche Räumlichkeiten zum entspannten Beisammensein und für die üblichen Benzingespräche zu nutzen.

    Eventuell besteht auch die Möglichkeit zur Übernachtung (das IPA-Haus bietet einige Schlafräume) - dieses werden wir aber noch genau klären und Euch rechtzeitig bekannt geben.

    Zu den finanziellen Rahmenbedingungen möchten wir Euch über folgende Änderung gegenüber dem, wie wir es bisher gehalten haben, informieren:

    Bisher hatten wir - die treuen OffRoadies-Freunde wissen es – um einen freiwilligen finanziellen Beitrag zu den Getränken gebeten, was auch immer klasse funktioniert hat.
    Nun müssen wir die neue Location anmieten - von daher haben wir uns zu Folgendem durchgerungen:

    Wir bitten jeden von Euch, der am Treffen teilnimmt, um eine „Spende“ in Höhe von 10,00 € für unser Sparschwein - die Getränke (Bier, Softdrinks und Kaffee) sowie der vorgeheizte Grill (Grillfleisch möchte bitte jeder wie bisher selber mitbringen) sind darin bereits enthalten. Wir hoffen auf Euer Verständnis!


    Über mitgebrachte Salate und ähnliches freuen wir uns natürlich immer! ;-)

    So - nun zu den wirklich wichtigen Daten des Treffens:

    Wir treffen uns - wie oben bereits geschrieben - am 27. August 2011 ab 15:00 Uhr (Ende offen) in 42719 Solingen im IPA-Haus (IPA = International Police Association) an der Locher Str. 91.

    Die Anfahrt ist mit dem Auto nur über Solingen Wald über die Rembrandtstraße (dann einbiegen in die Locher Straße) möglich – über Solingen Merscheid wird die Zufahrt leider kurz vor dem IPA-Haus durch eine – auch für Jeeps – nicht überwindbare Absperrung jäh beendet.

    Also – wir freuen uns über eine rege Beteiligung, freuen uns darauf, „alte“ bekannte und auch neue Gesichter und Jeeps (gerne auch andere Geländewagen) zu sehen und kennenzulernen. Partner und Kinder sind – wie immer – selbstverständlich willkommen und gerne gesehen.

    Über ein kurzes Feedback derjenigen, die schon wissen, dass Sie bei uns „aufschlagen„ werden, würden wir uns zwecks besserer Planung freuen – spontane Besuche sind – wie immer – selbstverständlich auch sehr gerne gesehen!

    Ein paar Eindrücke von den vergangenen Treffen bekommt Ihr auf den Internet-Seiten der OffRoadies Bergisches Land.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf den 27.08. und senden Euch Jeeper-Grüße und immer genug Luft unter’m Diff,

    Tobi und Holger :ciao

    [​IMG]
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Na endlich! ;-)

    Ich bin - wie auch die letzten male - wieder gern dabei!

    Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt!
     
  3. #3 Tobi150, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Teilnehmer Treffen August 2011:

    1. Holger mit Anhang...................im XJ
    2. Tobi mit Anhang......................im TJ
    3. Chris.....................................im ZJ
    4. Arne.....................................im KJ
    5. ....
    Wir hoffen, dass diese Liste noch ganz lang wird, so dass unser erstes Treffen in einer neuen Location genauso schön und erfolgreich wird, wie bisher!!!
     
  4. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Hi zusammen,
    erstmal vielen Dank, dass du @Tobi dich darum gekümmert hast. Ich war die letzten Wochen ein "wenig" gestresst ....... und entschuldige mich, dass ich es nicht in die Hand genommen habe.

    Als wäre das schon nicht traurig genug:
    Obwohl ich an diesem Termin freies Wochenende habe, können wir leider nicht kommen.
    Genau am 27.08. ist das legendäre Feuertal-Festival in Wuppertal .... und wir mittendrin.

    Glaubt mir: Mehr als ärgerlich für uns :monk

    Schade, schade, schade ....

    Gruß,
    Tovi
     
  5. #5 Tobi150, 06.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Sehr schade! Wir hätten uns gefreut, wenn Ihr -wie sonst- wieder hättet kommen können. Klappt es denn vielleicht vorher oder nachher auf einen kleinen Sprung?

    Beim Termin waren wir leider kein Stück flexibel. Das war der erste freie Samstag und danach gab es erst wieder den 01.10.!

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  6. #6 Frankie, 07.07.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    *dabeibin*
     
  7. #7 White Savage, 07.07.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Ja cool das :daumen - da freuen wir uns!
     
  8. #8 White Savage, 07.07.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Teilnehmer Treffen August 2011:

    1. Holger mit Anhang...................im XJ
    2. Tobi mit Anhang......................im TJ
    3. Chris.....................................im ZJ
    4. Arne.....................................im KJ
    5. Frank....................................im ZJ
    6. .....
     
  9. #9 Tobi150, 07.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Es geht weiter:

    Teilnehmer Treffen August 2011:

    1. Holger (White Savage) mit Anhang.................im XJ
    2. Tobi (Tobi150) mit Anhang............................im TJ
    3. Chris (JGCH)..............................................im ZJ
    4. Arne........................................................im KJ
    5. Frank (Frankie)..........................................im ZJ
    6. Erwin (Screaming Eagle)...............................im ZJ
    7. ...
     
  10. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Leider nicht. Das Festival fängt um 14:00 Uhr schon an und geht bis 22:00 Uhr. Und dann habe ich auch schon das ein oder andere Kaltschalengetränk zu mir genommen, also auch nichts mehr mit fahren.

    Jo, das habe ich mir gedacht. Die Termine sind sehr rar.

    Von daher freut es mich für euch aber trotzdem, dass die Location für den Termin bereit steht. Ist wirklich ´ne feine Sache und ich wünsch euch viel Spaß.

    Gruß,
    Tovi
     
  11. #11 Tobi150, 12.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    -Update-

    Servus!

    Zu den möglicherweise verfügbaren Übernachtungsmöglichkeiten im Haus müssen wir nun leider vermelden, dass diese für uns nicht verfügbar sind. Sorry!

    Sollte aber irgendwer an Übernachtungsmöglichkeiten interessiert sein, sind wir bei der Suche natürlich gerne behilflich!

    Also, nun fröhlich weiter anmelden! Wir haben viel Platz und einen richtig großen Schwenkgrill! :wurst

    Viele Grüße,
    Tobi :tanz
     
  12. #12 tenaciousd, 13.07.2011
    tenaciousd

    tenaciousd Guest

    soweit nichts wichtiges dazwischen kommen sollte, werde ich auch kommen!

    freu mich auf euch!
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.980
    Zustimmungen:
    147
    Vorname:
    Andreas
    Ich werde es dieses Jahr auch noch mal versuchen zu erscheinen :genau
    Das IPA-Haus ist mir von verschiedenen Veranstaltungen schon bekannt.

    Ich hab zwar an dem Wochenende Frühschicht, aber frei hab ich mir schon mal in die Vorplanung eingetragen. Ob`s dann auch klappt, kann ich aber nur kurzfristig feststellen.

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  14. #14 Tobi150, 13.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Und weiter geht`s:

    Teilnehmer Treffen August 2011:

    1. Holger (White Savage) mit Anhang.................im XJ
    2. Tobi (Tobi150) mit Anhang............................im TJ
    3. Chris (JGCH)..............................................im ZJ
    4. Arne........................................................im KJ
    5. Frank (Frankie)..........................................im ZJ
    6. Erwin (Screaming Eagle)...............................im ZJ
    7. Ali (tenaciousd).........................................im YJ
    8. ...
    @Andreas
    Es würde uns sehr freuen, wenn es dieses Jahr bei Dir klappen würde! :genau
     
  15. #15 Tobi150, 17.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Bisherige Teilnehmer Treffen August 2011:

    1. Holger (White Savage) mit Anhang.................im XJ
    2. Tobi (Tobi150) mit Anhang............................im TJ
    3. Chris (JGCH)..............................................im ZJ
    4. Arne........................................................im KJ
    5. Frank (Frankie)..........................................im ZJ
    6. Erwin (Screaming Eagle)...............................im ZJ
    7. Ali (tenaciousd).........................................im YJ
    8. Sandra mit Mann........................................im XJ
    9. ...
     
  16. #16 Tobi150, 24.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    UPDATE:

    Bisherige Teilnehmer Treffen August 2011:

    1. Holger (White Savage) mit Anhang.................im XJ
    2. Tobi (Tobi150) mit Anhang............................im TJ
    3. Chris (JGCH)..............................................im ZJ
    4. Arne........................................................im KJ
    5. Frank (Frankie)..........................................im ZJ
    6. Erwin (Screaming Eagle)...............................im ZJ
    7. Ali (tenaciousd).........................................im YJ
    8. Sandra mit Mann........................................im XJ
    9. Detlev (Jeeptourer)....................................im YJ
    10. ...
    Leute, meldet Euch schön weiter an! Wir haben viel Platz und vor allem schönes, sommerliches Wetter bestellt! :genau
     
  17. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ich kann leider nicht vorbeikommen weil ich nen Einsatz habe und nicht zuhause bin :traurig2

    ABer beim nächsten mal dann.
    Dann ist auch Ferkel wieder repariert und Modifiziert.

    Lasst Euch überraschen

    Viel Spaß

    Gruß

    Pascal
     
  18. #18 Tobi150, 28.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Sehr schade, dass es bei Dir nicht klappt!

    Auf das modifizierte Ferkel sind wir ja alle gespannt! :genau

    Dann hoffen wir, dass es beim nächsten Treffen wieder klappt!

    Liebe Grüße,
    Tobi : gib5
     
  19. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Pass auf, der Pascal kommt noch mit einem Rosa lackiertem 6" höheren Ferkel mit Longarms an....

    :-)

    Dann macht er einen auf Isländer :bäh

    @ Pascal: Grüß Dich!
     
  20. #20 Tobi150, 28.07.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Tobi
    Das mit dem FW würde mich bei ihm nicht wundern. Die Lackierung würde mich allerdings schon überraschen. Wobei, konsequent wäre es... :pfeiffen
     
Thema:

Endlich: OffRoadies-Treffen August 2011

Die Seite wird geladen...

Endlich: OffRoadies-Treffen August 2011 - Ähnliche Themen

  1. 24 - hour talk August 2019

    24 - hour talk August 2019: So Kinders..... fast 2/3 des Jahres hamwa schon hinter uns....Zeit über Weihnachtsgeschenke nach zu denken:genau dafür Inspiration..... [IMG]...
  2. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

    GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  3. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

    20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  4. Infos und Fragen rund um das Treffen

    Infos und Fragen rund um das Treffen: hier halten wir euch auf dem Laufenden, hier könnt ihr Fragen stellen, euch organisieren usw......
  5. Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga

    Treffen 2018, Resumee aus Sicht der Orga: Hallo zusammen. Es ist wie immer eine Freude, dieses Treffen für euch zu organisieren und durchzuführen. Das Wochenende war aus unserer Sicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden