Endlich Jeep

Diskutiere Endlich Jeep im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; ich drück dir die daumen, das er was taugt...

  1. #21 Lohrengel, 18.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich drück dir die daumen, das er was taugt...
     
  2. #22 YJUMPER, 18.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    VERKAUF NUR FÜR HÄNDLER, GEWERBETREIBENDE ODER EXPORT! === WIR HABEN NOCH ZAHLREICHE ANDERE JEEP WRANGLER IM ANGEBOT! , === KAUFEN JEEP WRANGLER AB BAUJAHR 1991 AN! , === BIETEN AUCH GÜNSTIGE ERSATZTEILE, KOMPLETTRÄDER , HARDTOPS, SOFTTOPS UND ANDERES ZUBEHÖR AN, EINFACH MAL FRAGEN! 3950.-Euro Festpreis""*INFO Bitte unter Tel: 0049(0)1520 41900 28

    Vergiss es, für den Preis wäre er ja ein Schnäppchen gewesen, aber Du wirst das Auto sicherlich nie bekommen:nö
     
  3. #23 Eagle Eye, 18.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten

    dann wirst du dieses auto sehr vermissen. das kann dir mit einem JEEP nämlich nicht passieren. zuviele soll-bruchstellen
     
  4. #24 grimaldur, 19.04.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    nee mim Jeep kommst du immer heim..

    ein Jeep ist zwar NIE ganz, aber auch NIE ganz kapput !!
     
  5. #25 Nordmann, 19.04.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Letztes Jahr Eisenberg von Grimm für den Heimweg ne Lima Geliehen dann nach Hause und Lima Zurück Geschickt und Heute na ja sie Stinkt aber Funzt immer noch! :yeah
     
  6. #26 trudelpups, 19.04.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Hi Leute,da "der neue" wieder!
    Ich machs mal kurz,hab den Brummer für 3500 mitgenommen.Hatte ihn beim Händler auf der Bühne.Mit einem Hammer hab ich kein Loch in den Rahmen schlagen können,ist wohl nur alles angerostet.Motor und Getriebe laufen gut und ohne Geräusche.Das Teil ist zweite Hand der letzte hatte ihn 13 Jahre.Der Pflegezustand ist einfach nur erbärmlich.Die Karosse hat zwei größere Gammelflecken,links unter der Jeep Prägung ,rechts vor dem Hinterrad. Also ich würde sagen im Moment das ding eine Höhle,aber man kann was draus machen.Jetzt zähle ich mal auf was nicht geht und was ich an Teilen so fürs erste brauche.
    Kotflügel rechts(durchgefault)
    Tankuhr,Tacho,Uhr ohne Funktion.
    Alle Türdichtungen und Fensterdichtungen (Müll)
    Fensterkurbeln,Fangbänder für Türen(wie verliert man sowas)?
    Der Hebel für Blinker und Wischer fällt immer raus(geht aber beides wenn man ihn wieder einsetzt)
    Dichtung unter dem Scheibenrahmen und zwischen Hardtop und Scheibe (Müll)
    Sitze müssen neu bezogen werden (abgewohnt)
    Ansonsten muß er halt lackiert werden (kann ich zum Glück selber) und jede Menge Kleinzeug.Ich rechne den Kaufpreis noch mal drauf ,denke soviel geht nochmal rein.
    Gut also für jeden Tip in sachen Fehlersuche und günstige Teile bin echt dankbar.
    Und wer möchte kann sich die New Yorker und die Doppelenden aus Chrom bei mir abholen (für lau) Kommt nich mehr dran,ohne liegt mir mehr.
    Grüße,Arnd.
     
  7. #27 Nordmann, 19.04.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Teile Gibts für Kleines beim Bastings! Ist in der Linkliste!Sonst Einfach nach Hans Bastings Googlen!Und Nein der hat nicht nur Granny Teile!Na ja und der eine oder andere hat sicher noch was Über!Glückwunsch und viel Spass mit Deinem Projekt!
     
  8. #28 4motion, 21.04.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich kauf eigentlich fast alle Parts bei www.4wd.com, was sich bei dem Dollar-Kurs förmlich aufdrängt. Günstigere Preise als dort, selbst mit Versand + Zoll, hab ich bisher nirgends gefunden.

    Viel Spaß mit deinem Neuen. Bei der Fehlersuche mach dir keinen Stress ... mit der Zeit kommen alle Mängel von selbst ans Tageslicht. Ob du allerdings mit 3500,- EUR auskommst, ist fraglich.
     
Thema:

Endlich Jeep