Endlich geschafft !!!

Diskutiere Endlich geschafft !!! im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, endlich ist es geschafft. Nach dem Kauf meines YJ im Dezember 2010 in Holland, einigen Reparaturen und umrüstaktionen. Hab ich...

  1. #1 smikers, 02.03.2011
    smikers

    smikers Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,
    endlich ist es geschafft. Nach dem Kauf meines YJ im Dezember 2010 in Holland, einigen Reparaturen und umrüstaktionen. Hab ich gestern die Abnahme nach §21 hinter mich gebracht, ich muss sagen war doch positiv überrascht von den Herren beim TÜV "Man(n) kennt ja das komische Gefühl in der Magengrube wenn man beim TÜV Vorreiten muss !?" die Atmosphäre war doch sehr entspannt musste ich feststellen! "Die Suppe wird lange nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird!

    Naja, nun denn möchte ich Euch danken für die vielen Tips und Infos, die es mir letztendlich ermöglicht haben den YPS so herzurichten das er seinen Stempel bekommen hat!
    Danke DIRTY-EGG und YJUMPER für euren Tip mit dem Lenkrad, hat einwandfrei funktioniert "aber klar is das Original, steht ja JEEP drauf"!!!

    Ach ja, und aufgepasst in Zukunft wegen der LeuchtWeitenRegulierung, die Damen und Herren von der Zulassungsstelle dürfen das nicht mehr selbst entscheiden sondern müssen es ans Regierungspräsidium schicken! Kann unter Umständen sein dass das bis zu einem Tag dauert bis das OK da ist und ihr wieder Heimfahren könnt ohne das Fahrzeug zugelassen bekommen zu haben!

    Danke Euch, klasse Gemeinde !!! :Mods

    Grüße
    Alex
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Alex,

    Glückwunsch!!

    Der Frank hatte schon gesagt, Du kämst erst mit zum Stammtisch, wenn Du mit dem Jeep fahren könntest. Dem steht nun nichts mehr im Weg.

    Grüße

    JaeBar
     
  3. #3 DIRTY-EGG, 02.03.2011
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    gute sache das....:genau
     
Thema:

Endlich geschafft !!!