Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung

Diskutiere Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Leute, Bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Dithmarschen gezogen. Hatte vor Ewigkleiten mal angefangen meinen YJ zu restaurieren....

1. Sale

Sale offroad online

Vorname:
    Sasa
    Moin Leute,

Bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Dithmarschen gezogen.

Hatte vor Ewigkleiten mal angefangen meinen YJ zu restaurieren. Jetzt steht er schon länger zerlegt in einer Scheune und wartet auf sein Erwachen...
    Wie gesagt, er ist komplett zerlegt und benötigt dringend einen Neuanstrich!
    Kennt jemand einen oder ist jemand Lackierer? Ich möchte ihn so nicht verotten lassen und ihm mal wieder zum Leben erwecken lassen.
    Würdemich freuen!

Gruß Sasa

Thema:

Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer

Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer: Wrangler YJ 89er 4.2 Liter Es geht weiter mit meiner Restauration. Hallo an euch und vor allen an die Lackierer, was ist das für ein schwarze...
  2. Erfahrungen mit Drosselklappenspacer gesucht

Erfahrungen mit Drosselklappenspacer gesucht: Hallo zusammen, hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit diesen 25mm Spacern zum Einbau unter der Drosselklappe gemacht? Speziell am 4.0l...
  3. Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht

Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Massepunkte für meinenGC 2006 Hemi Limited. Ich habe zwar das deutsche Handbuch, aber bei 8000 Seiten überblättert...
  4. Reparaturanleitung für JK gesucht

Reparaturanleitung für JK gesucht: Hallo, liebe Gemeinde. Ich hatte noch nicht die Zeit, mich euch vorzustellen, und werde das demnächst nachholen. Ich bin erst seit einer Woche...
  5. +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht

+50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht: an alle Jepper hier (bei Fazebuch bekomm ich nicht die Hilfe die ich mir erhoft habe) "Niemand hat die Absicht einen Wrangler Höher zu legen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden