Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung

Diskutiere Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Leute, Bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Dithmarschen gezogen. Hatte vor Ewigkleiten mal angefangen meinen YJ zu restaurieren....

  1. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Moin Leute,

    Bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Dithmarschen gezogen.

    Hatte vor Ewigkleiten mal angefangen meinen YJ zu restaurieren. Jetzt steht er schon länger zerlegt in einer Scheune und wartet auf sein Erwachen...
    Wie gesagt, er ist komplett zerlegt und benötigt dringend einen Neuanstrich!
    Kennt jemand einen oder ist jemand Lackierer? Ich möchte ihn so nicht verotten lassen und ihm mal wieder zum Leben erwecken lassen.
    Würdemich freuen!

    Gruß Sasa
     
Thema:

Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung