Endlich einen gefunden

Diskutiere Endlich einen gefunden im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So, nach langer Suche und ner ganzen Menge Schrott habe ich nun endlich einen Jeep Wrangler für mich gefunden. :tanz Er steht im Moment in...

  1. #1 Mauricio, 10.09.2008
    Mauricio

    Mauricio Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erik
    So, nach langer Suche und ner ganzen Menge Schrott habe ich nun endlich einen Jeep Wrangler für mich gefunden. :tanz
    Er steht im Moment in Dannenberg/Elbe bei einem Händler und Freitag konnte ich ihn mir mal ansehen und Probefahren.
    Bin nach der letzten Mühle doch ziemlich begeistert von diesem und auch der Preis stimmt. :genau
    Das einzige was nun noch zwischen mir und dem Wrangler steht ist mein MX-5, den ich wohl schweren Herzens hergeben muss. :traurig2

    Hat wer Interesse an einem kleinen Roadster? :pfeiffen
     
  2. #2 Lohrengel, 10.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na dann erstmal herzlichen glückwunsch zum kauf... wann gibts denn hier bilder zu sehen ? :vertrag

    gruß veit

    PS: MX 5 ? neee... da pass ich ned rein ;-)
     
  3. heujo

    heujo Guest

    zuerst einmal willkommen in der community.

    wieso willste den mx5 verkaufen?
    den kannste doch prima unter dem gelifteten wrangler parken... :bähh
     
Thema:

Endlich einen gefunden