Endlich darf ich auch!!!

Diskutiere Endlich darf ich auch!!! im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Danke Veit DANKE DANKE DANKE!!!:danke:danke:danke Ich dachte schon man will mich nicht. Also für alle die es noch nicht wissen ich bin der Ralf...

1. lobo

lobo LiLaLaunebär

Vorname:
    Ralf
    Danke Veit DANKE DANKE DANKE!!!:danke:danke:danke

Ich dachte schon man will mich nicht.

Also für alle die es noch nicht wissen ich bin der Ralf und fahre einen
    93 XJ 4,0HO, 2" FW, 30x9,5er Mt´s, einer Eigenbauwindenstoßstange
    mit einer Ram 5000 drauf.
    Eagle Eye hat euch meine Anwesenheit hier eingebrockt.
    Danke für die Einladung Carsten"
    So das war es für heute ist spät und alte Männer müssen um diese Zeit ins
    Bett, sagt mein Frauchen!
    Bis später gute N8
    Gruß Ralf

Thema:

Endlich darf ich auch!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich darf ich auch!!! - Ähnliche Themen

1. Hi, grüße an alle hier will mich und meine Freunde Zj5.9 Bj98 und Wj3.1td Bj01 endlich vorstellen.

Hi, grüße an alle hier will mich und meine Freunde Zj5.9 Bj98 und Wj3.1td Bj01 endlich vorstellen.: Der wj ist unverändert der zj ist nur höher fürn Anfang .Hab erstmal andere Prioritäten zb den overdrive Fehler vom wj zu finden. Also wenn ihr...
  2. Endlich mal vorgestellt :-D

Endlich mal vorgestellt :-D: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast anderthalb Jahre hier im Forum angemeldet bin, und auch schon letztes Jahr beim Community Treffen dabei...
  3. Endlich wieder ein CJ

Endlich wieder ein CJ: Ich habe mir endlich wieder einen CJ gekauft und ihn auf V8 umbauen lassen Freue mich schon auf besseres Wetter :ciao
  4. Darf man vordere Blinkleuchten ändern?

Darf man vordere Blinkleuchten ändern?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage: Darf ich in die vorderen Blinkleuchten (weißes Glas) eine Zusatzbirne oder LED als Positionslicht...
  5. Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung

Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung: Moin Leute, Bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Dithmarschen gezogen. Hatte vor Ewigkleiten mal angefangen meinen YJ zu restaurieren....