Endlich angemeldet

Diskutiere Endlich angemeldet im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; wollte eigendlich CJ7 oder wenigstens J84.... leider alles schon vergeben :warten und für ein kleines Nummernschild hinten braucht man eine...

  1. #1 Harald59, 10.04.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    wollte eigendlich CJ7 oder wenigstens J84....
    leider alles schon vergeben :warten

    und für ein kleines Nummernschild hinten braucht man eine Ausnahmegenehmigung, obwohl im alten Schein ein kleines Schild eingetragen ist.
     

    Anhänge:

  2. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Sehr schön geworden!:daumen

    für die Ausnahmegenehmigung musste ich 50 Euro zahlen.. War auch nicht so einfach.. Ich konnte es begründen mit dem 33`er Reserverad und der kleinen Kennzeichenhalterung.. Schlichtweg kein Platz für ein "großes " Kennzeichen ;)
    Konnte aber auch nur der Chef genehmigen:nachdenklich

    Mal eine andere Frage.. hattest du bei der H- Kennzeichen Prüfung die Sportsitze und die Aufkleber drauf? Ich dachte die sind da so Penibel... :ungeduld

    Gruß

    Münne
     
  3. #3 Harald59, 13.04.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    ja, war alles so wie auf dem Bild zu sehen als ich zum TÜV gefahren bin :pfeiffen
    Der Prüfer war von meinem CJ so begeistert, das er gar nicht viel geschaut hat. Der war echt locker und super nett...
     
  4. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Man muss ja auch mal Glück haben :genau
     
Thema:

Endlich angemeldet