Endlich angemeldet

Diskutiere Endlich angemeldet im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; wollte eigendlich CJ7 oder wenigstens J84.... leider alles schon vergeben :warten und für ein kleines Nummernschild hinten braucht man eine...

1. #1 Harald59, 10.04.2015
    Harald59

Harald59 J eder E insatz E ine P anne

Vorname:
    Harald
    wollte eigendlich CJ7 oder wenigstens J84....
    leider alles schon vergeben :warten

und für ein kleines Nummernschild hinten braucht man eine Ausnahmegenehmigung, obwohl im alten Schein ein kleines Schild eingetragen ist.

Anhänge:

2. Münne

Münne Jeep`er

Vorname:
    Marco
    Sehr schön geworden!:daumen

für die Ausnahmegenehmigung musste ich 50 Euro zahlen.. War auch nicht so einfach.. Ich konnte es begründen mit dem 33`er Reserverad und der kleinen Kennzeichenhalterung.. Schlichtweg kein Platz für ein "großes " Kennzeichen ;)
    Konnte aber auch nur der Chef genehmigen:nachdenklich

Mal eine andere Frage.. hattest du bei der H- Kennzeichen Prüfung die Sportsitze und die Aufkleber drauf? Ich dachte die sind da so Penibel... :ungeduld

Gruß

Münne

3. #3 Harald59, 13.04.2015
    Harald59

Harald59 J eder E insatz E ine P anne

Vorname:
    Harald
    ja, war alles so wie auf dem Bild zu sehen als ich zum TÜV gefahren bin :pfeiffen
    Der Prüfer war von meinem CJ so begeistert, das er gar nicht viel geschaut hat. Der war echt locker und super nett...

4. Münne

Münne Jeep`er

Vorname:
    Marco
    Man muss ja auch mal Glück haben :genau

Thema:

Endlich angemeldet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden