Endlich - 27. August - Treffen!

Diskutiere Endlich - 27. August - Treffen! im Stammtisch Raum Mettmann Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Leute, das kommende Treffen wird dieses mal zusammen mit den OffRoadies in Solingen abgehalten. Ich habe mich dazu entschlossen, - nachdem...

  1. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Hi Leute,

    das kommende Treffen wird dieses mal zusammen mit den OffRoadies in Solingen abgehalten.

    Ich habe mich dazu entschlossen, - nachdem alles geklär war - weil:
    1. Es war IMMER sehr gemütlich und nett sich im "Camp" zu treffen.
    2. Die Treffen wären IMHO zeitlich zu nah aneinander.

    Weitere Infos könnt ihr dem Thread von Tobi entnehmen.
    Ich selbst bin gespannt wie sich die neue Location macht.

    Eine letzte Bitte:
    Tragt Euch bitte aus organisatorischen Gründen ein, wenn Ihr vorhabt zu kommen.
    Ob in diesem oder in Tobi's Thread ist egal.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 krabbe00, 04.08.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    das trifft sich gut. eventuell kommen wir am samstag mal vorbei. dann kann ich dir auch gleich die ohren langziehen, ich sag nur " lenkge..... " ;-)
     
  3. #3 Tobi150, 09.08.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Mag denn wirklich keiner zu uns kommen? Wir sind gar nicht so schlimm und eigentlich total nett! ;-)

    Also, meldet Euch mal an! :tuscheln :ciao
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Jung, ich würde gerne kommen, den ich suche noch einen netten, Stammtisch, aber zu der Zeit gehts für uns in den Jahresurlaub.

    Wie ich mitbekomme, finden Eure Stammtische immer wo anderst statt, oder irre ich da ? Solltet Ihr mal was im Raum Köln- Aachen oder so machen, wäre ich gerne dabei.
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
  6. #6 Tobi150, 16.08.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Genau, die Mettmanner beehren uns dieses Mal (hoffe ich jedenfalls).
    Die Treffen der "OffRoadies Bergisches Land" finden bisher immer in Solingen statt. Nur dieses Mal mußten wir erstmalig umziehen. Würde uns aber freuen, wenn wir Dich auch bei einem unserer Treffen begrüßen dürften! :genau

    Viele Grüße Tobi
     
Thema:

Endlich - 27. August - Treffen!