Empfehlung Reifendruck für 31er auf TJ

Diskutiere Empfehlung Reifendruck für 31er auf TJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen! Suche habe ich bemüht, aber leider keine richtig passenden Ergebnisse bekommen (XJ, WJ usw.)... Welchen Luft- / Reifendruck...

  1. #1 multistrada, 26.10.2015
    multistrada

    multistrada Member

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen!
    Suche habe ich bemüht, aber leider keine richtig passenden Ergebnisse bekommen (XJ, WJ usw.)...

    Welchen Luft- / Reifendruck empfehlt Ihr für 31/10.5R15 Goodyear Wrangler UltraGrip M+S auf 7"-Originalfelge für einen TJ?

    Goodyear selbst sagt in der Reifenfreigabe (mindestens) 1.8 bar, das kommt mir persönlich aber relativ niedrig vor...

    Vielen Dank für Eure Empfehlungen!
     
  2. #2 Eagle Eye, 26.10.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    auf der straße, im gelände, im winter, im sommer, mit anhängerbetrieb, voll beladen ??

    ein paar weitere infos wären nicht schlecht.

    für die fahrt zur eisdiele kannst du auch 2,2 bar fahren
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    m&s wird er wohl im winter fahren wollen ...

    eisdiele scheidet also schon mal aus ...

    gelände - hmmmmmm.......

    ich fahr meine goodyear wrangler sommerreifen mit 2.8 bar

    wireifen hab ich keine weil ich sommer schönwetter eisdielen fahrer bin :-)
     
  4. #4 multistrada, 26.10.2015
    multistrada

    multistrada Member

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Schon einmal vielen Dank für die Informationen!

    Der TJ ist der DD meiner Frau, also fast ausschließlich Stadtverkehr und Landstraße. Manchmal auch kürzere Autobahnpassagen. Grundsätzlich kein Anhängerbetrieb und trotz Wocheneinkauf für die ganze Familie (und ich esse viel...) fast nie voll beladen.
     
  5. #5 Mustang, 30.10.2015
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Meine (persoenliche) Empfehlung waeren 2,3 bar.

    Gruss
    Harald
     
Thema: Empfehlung Reifendruck für 31er auf TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck jeep wrangler tj

    ,
  2. jeep wrangler tj luftdruck

    ,
  3. luftdruck 31x10 5r15

    ,
  4. jeep wrangler tj reifendruck,
  5. wrangler tj reifendruck,
  6. Reifendruck für 31X10 5,
  7. jeep tj reifendruck,
  8. jeep wrangler tj 31x10.5 luftdruck