Empfehlung Onlinehändler für Kompletträder

Diskutiere Empfehlung Onlinehändler für Kompletträder im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hello together, ich muss meinen GC Bj. 2017 Winter reif machen und würde gerne ein paar Händler-Empfehlungen für neue Kompletträder sammeln. Es...

  1. #1 Garfield, 31.08.2021
    Garfield

    Garfield Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello together,
    ich muss meinen GC Bj. 2017 Winter reif machen und würde gerne ein paar Händler-Empfehlungen für neue Kompletträder sammeln. Es sollen eben Reifen+Felgen sein, weil ich die Felgen auch nicht habe. Hat jmd. z.B. Erfahrung mit felgenoutlet.de? Oder kauft ihr unbedingt direkt bei eurem Vertragshändler? Es ist mein allererster Jeep und ich habe null Erfahrung wo und was...
    Außerdem habe ich die Hoffnung ein Angebot o.ä. zu finden, weil es noch nicht "brennt" mit dem Reifenwechsel... Danke für eure Rückmeldungen.
    :ciao Garfield
     
  2. #2 jeeptom, 31.08.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    731
    Vorname:
    Tom
    Warum nicht beim nächsten Reifendienst kaufen ?

    Wenn mal was ist ( Unwucht, Luftverlust, Vermessung, etc ) hilft der dann auch weiter.
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Empfehlung Onlinehändler für Kompletträder