Empfehlung Autoradio

Diskutiere Empfehlung Autoradio im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, da mein "Neuer" ZJ das US-Radioteil eingebaut hat, bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz mit folgenden Features: - MP3 - Front-USB...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Hi, da mein "Neuer" ZJ das US-Radioteil eingebaut hat, bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz mit folgenden Features:
    - MP3
    - Front-USB
    - Freispreche mit Bluetooth
    Wichtig ist mir ein guter Klang und ein sehr guter Radioempfang.
    Falls möglich sollte die Bel-Farbe grün sein, oder neutral, z.B. weiss.
    Ich will keinesfalls ein Mäusekino mit Blinklichtern, sich drehenden CD-Symbolen oder ähnlichen Gimmicks.
    Bezahlbar sollte das ganze auch noch sein...
    Bin für alle Tips dankbar!!:genau:genau



    .
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
  3. #3 grimaldur, 05.08.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    für den Xj habe ich mir den da gekauft.

    [​IMG]

    der kann alles (dvd, ipod, navi, fernsehn dvb-t, bluetooth, mp3 und und und) (ausser kaffee kochen :D )
    hat 300 gekostet hat aber schon ein mäuse kino.. 4,3" groß

    wenn du eins willst das fast nix hat.. schau mal in der bucht nach JVC sind qualitativ sehr gut, und kosten um die 50-70 (haben cd,mp3 und front usb)
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Naja... JVC wird es bei mir auch werden... aber das AVX44 - kostet etwas mehr als 50-70 Euro.
    Das AVX 77 hat dann ein größeres Display, ist aber ansonsten das gleiche Teil.

    Ich finde die einfach von der Technik und Optik sau geil.
     
  5. #5 Danieljetzt, 05.08.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Blaupunkt Hamburg ist TOP!

    Hab ich bei meim Bruder verbaut.

    Allerdings kein front USB, dachte erst ist ein nachteil. ABer so kann man den USB-Stick in eine Ablage oder ins Handschuhfach legen und er "ragd" nicht so raus, ausserdem gibts Sticks die blinken, das kann Nerven.


    Und JVC? Hat einer ein JVC mit dem man auch Radio hören kann? Alle JVC die ich bis jetzt gesehen haben, haben so gut wie kein empfang.
     
  6. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Kenne zwei Leute die JVC drin haben... und in dem letzten Wagen meiner Mutter war auch ein JVC drin.
     
  7. #7 grimaldur, 05.08.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    das avx44 wollte ich zuerst haben.. war aber nicht für 100 zu bekommen :bähh

    im volvo hab i den avx1 ein top gerät.
     
  8. Oldman

    Oldman Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Also nach langem überlegen habe ich mir das BT 55 von Pioneer eingebaut. Das glaubt man erst wenn man es gehört hat. Die Mosfet Endstufe und die individuell einstellbaren Klangbilder sind fantastisch.
    Die Beleuchtung kann man wählen, habe Orange für die Schalter und Grün für das Display, paßt zur Autobeleuchtung. Und nachdem ich dann die OriginalLS gegen die Espritserie von HELIX ersetzt habe......:yeah.
    Dies Modell hat leider kein Front USB. Andere Modelle aus der Serie schon, am besten mal bei Amazon Pioneer eingeben und die Bewertungen checken.

    Toi toi toi....und denke daran bei dem Din Adapter, wenn es dann soweit ist, stimmen die Pole oft nicht überein.
     
  9. #9 McManni, 05.08.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hi Jeeper,

    wenn jemand sein Original-Radio loswerden möchte ... ich suche eins
    für meinen TJ. Die Anschlüsse sollten ja wohl passen ...

    Bitte um ein Angebot per PM oder Mail.

    :ciao Manni
     
  10. #10 MachineHead, 05.08.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Ich hab bei mir das Alpine CDE-103BT verbaut: KLICK
    liegt bei etwas über 200 Euro, hat eine super Parrot-Freisprecheinrichtung und die Display-Farbe lässt sich auf grün umschalten.
    feines Teil :daumen:daumen
     
Thema: Empfehlung Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj autoradio