Empfänger Zentralverriegelung....

Diskutiere Empfänger Zentralverriegelung.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Habe eben bei meinem freundlichen Jeepteilehändler angerufen um einen Empfänger für die Zentralveriegelung zu bekommen XJ Cherokee...."Ist nicht...

  1. #1 Little Willy, 13.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Habe eben bei meinem freundlichen Jeepteilehändler angerufen um einen Empfänger für die Zentralveriegelung zu bekommen XJ Cherokee...."Ist nicht mehr lieferbar.....:huch

    Hat jemand von euch sowas noch rumfliegen? Teilenr. 56009387AB....?

    Danke

    Little Willy
     
  2. #2 der Öli, 13.06.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    Schaual bei ebay kleinanzeigen rein da stehen oftmals xj drin die geschlachtet werden
     
    Little Willy gefällt das.
  3. #3 Little Willy, 13.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Danke!
     
Thema: Empfänger Zentralverriegelung....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 56009387AB