EM - "ist mir egal" oder "ich gucke jedes Spiel" **12.06.08**

Diskutiere EM - "ist mir egal" oder "ich gucke jedes Spiel" **12.06.08** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; @EE Stimmt, eigentlich waren mehr Mexicaner geplant.... Aber das sieht nur so wenig aus... der raum war zu groß..:-).... geplant waren ca 30......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    @EE

    Stimmt, eigentlich waren mehr Mexicaner geplant....
    Aber das sieht nur so wenig aus... der raum war zu groß..:-).... geplant waren ca 30... wir waren 26 oder 27...

    der raum ist aber für ein vielfaches ausgelegt gewesen......
    Egal.... lustig wars,:cool unabhängig vom ergebnis
     
  2. #22 Eagle Eye, 12.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    darauf kommt es an. :daumen

    spass machen muss so eine veranstaltung.
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ich versuche bei der em und wm jedes spiel zu schauen. die deutschen spiele sind eh pflicht.
    erstaunlich, dass unter den jeepfahren so wenig fußballverrückte sind - hätt ich nicht gedacht.
    ich bin jedenfalls einer....

    gruß

    larry
     
  4. #24 trudelpups, 12.06.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    doch einen gibt es noch.Ich schaue mir so viele Spiele an wie nur geht,nicht nur die der Deutschen. Holland -Italien und Spanien-Russland waren sehenswert.
    Zum Kreis der Favoriten würde ich die Deutsche Mannschaft im Europäischen Vergleich aber schon zählen. Die schwache Stelle is wie so oft die Innenverteidigung und auch ein Olli Kahn fehlt schmerzlich.
    Ich hoffe das sie Runde der letzten vier erreichen so wie bei der WM,das wäre schon ein Erfolg.
     
  5. #25 YJUMPER, 12.06.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Du redest mir aus der Seele :vertrag:daumen:daumen:daumen

    Und auch hier noch mal zzzz
     
Thema:

EM - "ist mir egal" oder "ich gucke jedes Spiel" **12.06.08**

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.