Elektronisches Bauteil, Relais... Oder was???

Diskutiere Elektronisches Bauteil, Relais... Oder was??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Abend.. beim ausmisten meines kabelgewirrs unterm Amaturenbrett ist mir ein Bautei unter die Fitiche gekommen. Nun meine Frage : was ist...

  1. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Guten Abend..

    beim ausmisten meines kabelgewirrs unterm Amaturenbrett ist mir ein Bautei unter die Fitiche gekommen. Nun meine Frage : was ist das ?
    Nach dem abziehen ging noch alles ( auf den ersten Blick zumindest :grübel)
    Wer kann mir helfen? Mein Vorbesitzer hatte eine Fanfare verbaut und mehrere Zusatzscheinwerfer montiert... Kann das dazu gehören?


    Grüße Münne
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      231,4 KB
      Aufrufe:
      379
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Das ist die Intervallsteuerung für die Scheibenwischer. Die hängt in Höhe der Lenksäule mit Klettband von innen am Armaturenträger. Das Ding hat auf einer Seite einen Stecker und auf der anderen eine Buchse. Wenn man das Kästchen rausnimmt und die Kabel direkt zusammensteckt, geht auch wieder alles. Du hast dann nur keinen Intervall mehr im Scheibenwischer.
     
  3. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Danke, Andreas : gib5

    Den Scheibenwischer hatte ich ganz außer Acht gelassen. Das Teil hängt bei mir so komisch rum.. Aber drauf verzichten will auch nicht :-)
     
  4. #4 OffRoad-Ranger, 18.03.2015
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    169
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Mit DEM Problem solltest Du zum Urologen gehen, Marco, dafür sind wir hier die falschen Ansprechpartner... :-):-)
     
  6. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Ach jetzt hab ich den Fehler gefunden :danke

    :-):-)
     
Thema: Elektronisches Bauteil, Relais... Oder was???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intervall relais für scheibenwischer wrangler yj