Elektronik die unendliche

Diskutiere Elektronik die unendliche im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, der große Indianer nervt grad richtig. Jetzt geht auf einmal kein elektrischer Fensterheber, die Fernlichtkontrollleuchte...

  1. #1 bkgerry, 22.03.2017
    bkgerry

    bkgerry Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerry
    Hallo zusammen,

    der große Indianer nervt grad richtig.

    Jetzt geht auf einmal kein elektrischer Fensterheber, die Fernlichtkontrollleuchte geht nicht, es lassen sich die Anzeigen nicht mehr aufs metrische Maß umstellen und die rechte Seite vom Bordcomuter im Dach ist ohne Strom.

    Wegen der Fensterheber finde ich nicht mal eine Sicherungt. Hat jemand schon mal diesen Mist erlebt und kann mir sagen wo ich suchen soll?

    Grüße Gerry
     
  2. #2 mac1977, 24.03.2017
    mac1977

    mac1977 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Fensterheber Problem hatte ich auch schon. War am Ende ein Kabelbruch in der Verbindung zwischen Fahrertüre und Karosse in dem Gummischlauch.
    Nach der Reparatur hat wieder alles funktioniert.
    Der Rest ist mir neu.


    Gruß
    Andi
     
  3. #3 bkgerry, 24.03.2017
    bkgerry

    bkgerry Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerry
    FH

    Hallo,

    kann mir nicht vorstellen, dass es ein Kabelbruch ist, denn sonst hätte ich zeitgleich an 4 Türen einen Kabelbruch. Die 12er-Sicherung im Motorraum ist auch ok. Es geht kein Fensterheber mehr. Und die oben genannten Ausfälle kamen alle gleichzeitig.

    Kann mir jemand sagen, wo überall die Masse am Fahrzeug bzw. Sicherungskästen istß

    Grüße Gerry
     
  4. #4 Eagle Eye, 25.03.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    Ich kann mir vorstellen dass ein Kabel in der Fahrertür gebrochen ist.
    Für die elektrischen Fenster ist dort nämlich das Hauptmodul.
     
  5. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Relativ sicher ist es das Kabel zwischen A-Säule und Tür.
     
  6. #6 Eagle Eye, 26.03.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    Danke. Das meinte ich.
     
Thema: Elektronik die unendliche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand Cherokee wg kein strom zum standlicht