Elektrische Wasserpumpe

Diskutiere Elektrische Wasserpumpe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wieviel Ampere zieht das Teil denn im schnitt.

  1. #21 savage28, 10.02.2012
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Wieviel Ampere zieht das Teil denn im schnitt.
     
  2. #22 Trommler, 10.02.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Amperage draw: Under normal use the pump will draw 6-7 amps.

    ich hoffe das beantwortet deine frage...

    sprich ich müsste die Lima und ca. diesen wert erhöhen oder bzw. eine stärkere verbauen oder reicht da die originale noch???

    Ich bin mal so frei und setzt hier mal den link zu dem Bild von Jens ein, hoffe hat keiner was gegen und es ist auch die richtige...

    http://www.meziere.com/ps-767-735-wp114rhd.aspx#

    Gruß
    Sergej
     
Thema:

Elektrische Wasserpumpe