Elektrische Sitzverstellung

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo allerseits, seit heute früh ist der Granny nicht mehr gewillt beim Öffnen automatisch die Sitzposition einzustellen. Der Sitz läßt sich...

1. #1 rottifan, 07.11.2007
    rottifan

rottifan Guest

Hallo allerseits, seit heute früh ist der Granny nicht mehr gewillt beim Öffnen automatisch die Sitzposition einzustellen. Der Sitz läßt sich manuell problemlos verstellen, also die Motoren funktionieren. Hat jemand eine Idee ?

2. #2 Nordmann, 07.11.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Mh könnte das Steuermodul in der Tür sein!Hast mal Versucht es Manuell über die Set Funktion in der Tür?

3. #3 rottifan, 07.11.2007
    rottifan

rottifan Guest

Nein habe ich noch nicht. Das werde ich nachher mal versuchen. Leider ist meine Frau gerade damit unterwegs.

4. #4 Nordmann, 07.11.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Sollte das net Funktionieren isses wohl die Steuerung!Ich denke der Bastings oder der David ham noch son Ding auf Lager! Gruß Ralf!Der Fernbedienungs Emfänger sitzt Glaub Ich in der BF Tür! Gruß Ralf! Das andere Ding für die Sitz und Spiegelverstellung in der Fahrertür!

5. #5 rottifan, 07.11.2007
    rottifan

rottifan Guest

Ich habe gerade mit jemandem gesprochen wegen so einem Teil. Der hat mir gesagt die haben sie reichlich rumliegen, weil die Dinger noch nie kaputt gegangen sind. Er wüßte nicht dass sie solch ein Ding schon mal wechseln mussten. Ich habe trotzdem mal eins bestellt. Was könnte es denn noch sein ?

6. #6 Nordmann, 07.11.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Nun ja das halt Ich fürn Gerücht das die Dinger net Kaputt gehn denn Du kennst ja sicher auch das Phänomen der verstellten Spiegel und das soll ja auch an dieser Steuerung Liegen ! Läuft bei Geöffnetem Fenster ja auch immer das Wasser rein!Aber Sonst fällt Mir wirklich net ein was es sonst sein Könnte da Er ja Manuell Funktioniert!Ist halt immer sone Sache mit den Elektronischen Helferleinchen!Hilft nur das Durchmessen der Kabel!:traurig2

7. #7 rottifan, 07.11.2007
    rottifan

rottifan Guest

Das mit dem Spiegeln hatte ich auch schon. Dafür hat sich ja eine moderate Lösung gefunden, das sind ja die Spiegelkontakte und nicht die Steuerung. Ich habe hier so´n komische Sprühzeug, wenn man alles damit behandelt hat, funktioniert der Spiegel wieder einwandfrei.
    Wie gesagt ich habe das Teil ja geordert.... naja schaun wir mal.

8. #8 Nordmann, 07.11.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Da wünsch ich viel Glück das Dir die Messerei an den Kabeln Erspahrt bleibt! Halt Mich mal auf dem Laufenden! Gruß Ralf!

9. #9 Lohrengel, 07.11.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

um mal OT zu werden, das sich die Spiegel verstellen habe ich auch... was für nen Sprühzeug nimmt man da und wie macht man das ?

10. #10 rottifan, 07.11.2007
    rottifan

rottifan Guest

So, ich habe es probiert, an der Tastatur an der Fahrertür funktioniert es. Was nun ? (@Veit: Wegen den Spiegeln, ich muss mal sehen, wenn ich Zeit habe packe ich Dir mal ne Pulle davon ein und schicke sie Dir)
    Wie man das macht werde ich in den nächsten Wochen (wenn Zeit ist) mal in Bilder fassen und hier veröffentlichen.

11. #11 Lohrengel, 07.11.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

musst nicht extra zuschicken. vielleicht sehen wir uns ja mal die tage...

12. #12 rottifan, 08.11.2007
    rottifan

rottifan Guest

..tja seit heute geht es wieder. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag....

13. #13 YJ_Marco, 08.11.2007
    YJ_Marco

YJ_Marco Jeeper

Vorname:
    Marco
    Kontaktprobleme in der Elektrik? :grübel

Oder ein Sensor, der sich nicht zurück gemeldet hat?

Thema: Elektrische Sitzverstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Cherokee Sitzeinstellung speichern

,
  2. jeep grand cherokee sitzposition speichern

,
  3. grand cherkee sitzverstellung

,
  4. jeep jeep compass Fahrersitz Höheneinstellung,
  5. jeep cherokee sitz verstellen,
  6. jeep cherokee sitz einstellen