Elektrik

Diskutiere Elektrik im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Seit der Innenraumreinigung beim Jeep-Händler spinnt die Elektrik rund ums Lenkrad.Es geht beim starten ein Notprogramm an ,wobei die...

  1. #1 Mamfred auch, 09.12.2012
    Mamfred auch

    Mamfred auch Guest

    Seit der Innenraumreinigung beim Jeep-Händler spinnt die Elektrik rund ums Lenkrad.Es geht beim starten ein Notprogramm an ,wobei die Scheibenwischer,Abblendlicht automatisch angehen ( nicht abschaltbar ),und Bremslicht und Gebläse geht,sonst nichts.War 3x in der Werkstatt,kein Fehler auslesbar . Nach ca.30 - 50 Km machts klack und es geht wieder alles . Jetzt die Frage wo liegt der Fehler ?
     
  2. #2 flusenschorsch, 10.12.2012
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    was du abbe für karre genau ?

    als bei mir die lektrik beim lenkrad mal spinnen tat, allerdings nicht genauso wie bei dir, hab ich dann einfach mal kräftig draufgehaun, danach ging wieder alles, old school quasi.
     
  3. #3 Eagle Eye, 10.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten

    beim JEEP-händler.

    stell ihm die karre wieder hin, bevor du wie ein wilder irgendwo
    drauf herumklopfst.
     
  4. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Genau so. Was auch immer da reingelaufen ist - da sollen sich die Jungs Gedanken machen, die die Kiste gebadet haben. Auslesbar oder nicht, der Fehler muss ich eingrenzen lassen - das ist aber nicht dein Job.
     
  5. #5 Vagabond, 10.12.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    So isses!

    Lass doch mal ein anderes Lenkrad draufstecken - vielleicht wär das mal ne Option.
     
Thema:

Elektrik