Elektrik ausmisten beim XJ

Diskutiere Elektrik ausmisten beim XJ im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, ich habe heute angefangen, meinen XJ auszumisten. Alles was nicht zum fahren gebraucht wird, fliegt raus. ABS Klima ZV Tempomat Ich hab...

1. Uwa

Uwa Member

Vorname:
    Uwe
    Moin,

ich habe heute angefangen, meinen XJ auszumisten. Alles was nicht zum fahren gebraucht wird, fliegt raus.
    ABS
    Klima
    ZV
    Tempomat

Ich hab mit dem ABS angefangen und mal die Kabel verfolgt, die vom Steuergerät weggehen. Ein Paar gehen Richtung Motorsteuergerät. Brauch ich die, am Stecker, nur auszupinnen oder streikt dann das Steuergerät?

MFG Uwe

2. #2 Eagle Eye, 13.08.2014
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    es streikt nicht,
    wird dir nur ständig eine fehlermeldung anzeigen

3. jumper

jumper XJ Project

Vorname:
    Jumper
    Hallo Uwe!
    Bei der "überflüssigen" Elektrik bin ich auch gerade bei, die
    zu entsorgen.
    ABS ist weg und offiziell ausgetragen.
    Klima, Radio, ZV usw. braucht man nicht unbedingt.
    Schwieriger wird es, manuelle Fensterheber zu finden.

4. Uwa

Uwa Member

Vorname:
    Uwe
    Moin,

das Radio bleibt:tanz

Das mit den Fensterhebern hab ich auch schon irgendwo gelesen. Is halt Amistyle, so viel wie möglich elektrisch.

Bekommt man, für die Kiste, irgendwo Schaltpläne her?

MFG Uwe

5. Mischa

Mischa Guest

schick mal Mail Adresse, hab hier 283 MB bzw schreib mir, was du willst.

Thema:

Elektrik ausmisten beim XJ

Die Seite wird geladen...

Elektrik ausmisten beim XJ - Ähnliche Themen

1. elektrische antenne

elektrische antenne: moin zusammen! hab mir ne elektrische antenne aus dem zubehör geholt sie passt wackelt und hat Luft. beim ersten mal einschalten ist sie auch...
  2. Diverse XJ Teile

Diverse XJ Teile: Detroit True Trac für Dana 30 bis 3,55 für 250 eur Ring und pinion 3,55 für Dana 30 und Dana 35 Diffkorb für Dana 30 Diverse XJ Motorsteuergeräte
  3. Elektrik und P0579

Elektrik und P0579: Hallo Jeep-Freunde/innen, bei meinem Fahrzeug WG, 2,7 CRD, Final Edition, Bj. 2004, habe ich folgende Elektrikausfälle: - Fensterheber ohne...
  4. XJ geht nach ca. einem Kilometer aus

XJ geht nach ca. einem Kilometer aus: Moinsen @ all, Nach langer Zeit der Ruhe habe ich jetzt ein Problem mit meinem XJ ( Daten stehen in der Sig. ), wo ich nicht so recht...
  5. Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter?[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden