Elektrik AHK

Diskutiere Elektrik AHK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen! Ich hab grad die Elektrik meiner AHK von Jaeger montiert, was wirklich kein Problem war. Nur - wenn ich den Adapter von 13 auf 7...

  1. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo zusammen!
    Ich hab grad die Elektrik meiner AHK von Jaeger montiert, was wirklich kein Problem war. Nur - wenn ich den Adapter von 13 auf 7 Pol in die Steckdose stecke, funktioniert die Nebelrückleuchte nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?!!
    Man dankt im voraus!!

    Gruß
    Ralf
     
  2. jpdio

    jpdio Member

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jean-Pascal
    Ja, das mit der Nebelleuchte soll so sein. Ist in der Schaltung vorgesehen - würde sonst blenden.

    Gruss JP
     
  3. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    OK super!
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!!!
    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Elektrik AHK