Electric Brake - was ist das für ein Kabel?

Diskutiere Electric Brake - was ist das für ein Kabel? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; was ist das für ein Kabel links unten im Fahrerraum? Ist das ne Vorrichtung für ne "elektrische Handbremse" - wir hatten das Thema schon mal, ich...

  1. #1 GranyI6, 02.02.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    was ist das für ein Kabel links unten im Fahrerraum?

    Ist das ne Vorrichtung für ne "elektrische Handbremse" - wir hatten das Thema schon mal, ich glaub 2007.

    Na klasse, was man da so alles findet, vielleicht find ich doch noch das abschaltbare ABS, nur ist der Schalter irgendwo versteckt.....

    Ein blaues Kabel, ich hab ein Bild gemacht.

    Gibts dann noch irgendwo den Servomotor zu kaufen, der die Handbremsseile ansteuert? Oder nur was für die Amis, die nicht so arbeitsreich wie wir Deutschen sind.
     
  2. #2 Wildwater, 02.02.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Hängt vermutlich mit der AHK zusammen. In den USA haben sie an schweren Anhängern eine elektrisch betätigte Bremse.

    ww
     
Thema:

Electric Brake - was ist das für ein Kabel?