Eisenberg freies Fahren 29.3.2015

Diskutiere Eisenberg freies Fahren 29.3.2015 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; ich hätte wohl besser meine Klappe gehalten jetzt wird alles negative über Eisenberg ausgegraben man kann auch einfach zusehn, nette und...

  1. #21 TJ-Wolf, 26.03.2015
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    ich hätte wohl besser meine Klappe gehalten
    jetzt wird alles negative über Eisenberg ausgegraben

    man kann auch einfach zusehn, nette und unnette Leute treffen oder sich der Sonne oder dem Regen erfreuen
     
  2. #22 Morphine, 26.03.2015
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    :vertrag
     
  3. #23 IndianJakysSpirit, 27.03.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi

    So sehe ich das auch......aber ich will nur nette Leute treffen :-) und das war in den vergangenen Jahren immer super!

    Ok das Gelände ist kleiner geworden.....aber interessiert mich nicht....ebenso die Suzuki Fahrer.....noch nie Probleme gehabt.
    Immer freundlich und grüßen.

    Das Team.......Respekt. :ciao


    So und wenn die Sonne scheint tanzen wir auch an :-)




    Grußi
    Steffi
     
  4. #24 TJ-Wolf, 27.03.2015
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    :daumen
     
  5. #25 PingPongPaule, 27.03.2015
    PingPongPaule

    PingPongPaule Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte hier auch nicht ausarten - ich danke Euch auf jeden Fall für die offenen Worte und sehe das genauso.

    Solange niemand gefährdet wird, kann jeder diesem tollen Hobby so nachgehen, wie er möchte. Dazu gehört Rücksicht und einmal mehr das Hirn einschalten.

    Freue mich auf die nächsten Ausfahrten in Eisenberg und anderswo und wünsche Euch allen eine unfallfreie und entspannte Zeit. Vll. ergibt sich ja mal die Möglichkeit zu einem persönlichen Plausch.

    Frank
     
  6. Voggel

    Voggel Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Also ich war in Eisenberg , und ich fand es suppi .

    Klar war es mein erster Offroad Tag , aber trotz der vielen Wagen hatte ich keine Probleme mit anderen Fahrern ( Marken sehe ich da hintergründig , Deppen gibt es in jedem Lager ) .


    Aer ich werde auf jeden Fall mal auf anderen Geländen räubern gehen , vielleicht bekomme ich noch n paar Tipps wo was gescheites in der Umgebung zu finden ist .

    LG
     
  7. #27 TJ-Wolf, 31.03.2015
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
  8. #28 greywolf, 31.03.2015
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hallo!
    Über Ostern sind wieder einige in Saverne!
    Sehr weitläufiges Gelände und auch für jeden Anspruch was dabei.
    Jedoch muß man sich bei diesem Wetter auf tiefes Gelände einstellen,
    d.h. Gummistiefel und MT-Reifen, AT´s sind da manchmal überfordert!
    Bin dieses mal leider nicht dort, da noch zu viele Baustellen.
    LG
    Frank
     
  9. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Bei den Veranstaltungen steht aber noch nix!
     
  10. #30 jeeptom, 31.03.2015
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Mist :monk ich habe Eisenberg verpennt.


    Da trifft man immer nette Kollegen. @ Wolfram

    Naja, hoffentlich klappts beim nächsten Termin.
     
  11. #31 greywolf, 01.04.2015
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Saverne!

    Hallo Alex,
    es ist ja auch keine Veranstaltung, sondern geöffnet für freies Fahren!
    Wenn in Saverne Veranstaltungen gepostet sind, ist das Gelände gesperrt!
    Das Problem hatten wir letzes Jahr an Pfingsten und sind dann nach Seltz.
    Über Ostern trifft man immer ne Menge Leute in Saverne, da von Karfreitag bis Ostermontag das Gelände geöffnet ist.
    Viel Spaß allen, die hin fahren!
    Ich werde Karfreitag meine gebrochene Spiralfeder am ZJ wechseln und dabei gleich das Fahrwerk noch etwas optimieren.
    LG
    Frank
     
Thema:

Eisenberg freies Fahren 29.3.2015