Eisenberg 27.05.

Diskutiere Eisenberg 27.05. im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wer fährt denn noch aus dem Raum TÜ - RT - ES - S - PF - KA -... (will jetzt nicht alle Kennzeichen auflisten) nach Eisenberg ? Könnten...

  1. #1 Horseman1, 22.05.2012
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo,

    wer fährt denn noch aus dem Raum TÜ - RT - ES - S - PF - KA -... (will jetzt nicht alle Kennzeichen auflisten) nach Eisenberg ?

    Könnten uns ja dann irgendwo treffen (evtl. Raststätte Bruchsal um 07.00 Uhr ) und im Konvoi fahren.

    Vom Stammtisch KA fahren Frank, Merlin und ich (von anderen weiß ich es noch nicht).

    Grüsse

    Klaus
     
  2. #2 Thierry, 22.05.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Was ist in Eisenberg?
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    Lauf der DGM.

    Wollte eigentlich hin und Funtrail fahren, aber es hat sich anders ergeben,


    Gruß

    Hede
     
  4. #4 Thierry, 22.05.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Danke : gib5
     
  5. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    ich komme auch zum zuschauen

    freu mich schon
    :genau
     
  6. #6 Vagabond, 23.05.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Schade - da sind wir noch im Urlaub ...
     
  7. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    War gestern in Eisenberg

    Tolle Strecke und viel schöne Jeeps dort.

    Mal so zum Nachdenken für die Orga, da die meisten Zuschauer so ab Mittag kommen.
    Leider so gut wie kein Wagen mehr ab 13 Uhr auf der Strecke da irgendwie jeder morgens seine Runden Gefahren hat.
    Ab 16 Uhr war dann Steilhang Rennen der Prototypen, aber 3 Std Wartezeit , ohne Aktion war meiner Frau nicht zuzumuten.
     
  8. #8 Rene Koch, 28.05.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...12-14:00 Uhr ist nun mal normale Mittagszeit. Wenn man seit morgens um 09:00 Uhr dort unterwegs ist, dann muss man mal Pause machen. Deshalb ist es da immer etwas "schwach". Trotzdem liefen links und rechts in den "Ecken" teils spektakuläre Aktionen.

    Am Steilhang sind viele Fahrer nicht mehr gefahren nachdem es vormittags dort zwei spektakuläre Überschläge (mehrfach überschlagen) - glücklicherweise ohne Verletzte - gab. (siehe mein Album)

    Ich hab sogar Dein Auto stehen sehen, als ich nach Hause fuhr. Schönes Gerät. Meines hast Du bestimmt auch gesehen. Es war der einzige smart am Gelände. :-):-):-)

    Gruß, René

    http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=691
     
  9. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Tolle Pics René

    Dein Album ist ja besser wie live:-))
    Ok, das nächste mal weiß i Bescheid und komme früher.

    Auf jeden Fall beeindruckend was so ein umgebauter Allrad alles kann:bähh
     
Thema:

Eisenberg 27.05.