Eisenberg 2012??

Diskutiere Eisenberg 2012?? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Zusammen, schon seit Monaten schaue ich sporadisch auf die Seite der Offroadfreunde Kurpfalz: http://www.kurpaelzer.de/ ...doch es sind...

  1. #1 Rene Koch, 13.03.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    Hallo Zusammen,

    schon seit Monaten schaue ich sporadisch auf die Seite der Offroadfreunde Kurpfalz: http://www.kurpaelzer.de/
    ...doch es sind keinerlei Termine für 2012 auf deren Homepage. Weder DGM noch freies Fahren. Auch sonst scheint die Seite seit ca. Nov. 2011 nicht mehr "gepflegt" zu werden. Weiß Jemand, was da los ist? Gibt es in Eisenberg noch Veranstaltungen? Wenn ja, wo werden Diese veröffentlicht?

    Gruß, René
     
  2. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    So wie ich es Heute erfahren habe, soll es in diesem Jahr evtl. komplett ausfallen wegen der Meisterschaft.
    Ob da was dran ist, weis ich leider nicht.....:achselzuck
     
  3. #3 Vagabond, 14.03.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Am 27.5. soll in Eisenberg ein DGM-Lauf sein ...
     
  4. #4 Rene Koch, 14.03.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...und wo habt Ihr die Infos gefunden?

    Gruß, René
     
  5. #5 RunningBull, 14.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  6. #6 Rene Koch, 14.03.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    Euch allen nochmal Danke! :)
     
  7. #7 Vagabond, 16.03.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Ende März ist Jahreshauptversammlung der Kurpälzer. Bis dahin wird's wohl nix Neues geben.

    Jedoch hab ich heute erfahren, daß am 15.4.2012 Freies Fahren in Eisenberg sein soll.
     
  8. #8 Rene Koch, 01.06.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...weitere Termine sind der 8.7. und der 21.10 für´s freie Fahren.

    Gruß, René
     
  9. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Shit:motz

    Ich muss meine Hochzeitsreise verschieben:pfeiffen
    Am 30.06 wird geheiratet und dann gehts über die Ligurische Grenzkammerstraße ins Pimont die Flitterwochen verbringen:pfeiffen

    Soll ich meine Frau verärgern oder auf den 08.07 verzichten?:traurig2
     
  10. #10 Rene Koch, 01.06.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...so manche Ehe ging wegen 3 Stunden Spaß haben in die Brüche. ;-)

    Da würde ich doch lieber die Filterwochen bevorzugen. Da hast Du nicht nur Spaß mit dem Jeep. :-)

    Gruß, René
     
  11. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    In dem Satz steckt viel Wahrheit drin:-):-):-)
     
  12. #12 der Öli, 03.06.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    es gibt leute die brauchen dafür nur 5 min :-) :-) :-)
     
Thema:

Eisenberg 2012??