Eisenberg 13. April

Diskutiere Eisenberg 13. April im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Deiner wird bestimmt bis Seltz wieder fit sein!;-) Denke ich auch. Werde zum guggen beim Freestyle Trial allerdings mit dem WK2 kommen. Sollte am...

  1. #101 Vagabond, 15.04.2014
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Denke ich auch.
    Werde zum guggen beim Freestyle Trial allerdings mit dem WK2 kommen. Sollte am Sonntag fahren möglich sein, rolle ich dann mit dem Dicken nochmal nach Seltz :genau
     
  2. #102 greywolf, 16.04.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Seltz!

    Hallo Pit,
    Ja so habe ich es auch geplant, und falls Sonntag nicht geht, könnten wir ja evtl. den 1. Mai ins Auge fassen!

    LG
    Frank
     
  3. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
  4. manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Video ist Privat ,kann das nicht ansehen:warten
     
  5. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    ups! Wie is´n des passiert??:achselzuck

    Jetzt:tanz aber öffentlich!
     
  6. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Bilder Eisenberg

    Hier dann noch ein paar Bilder von mir...

    Schöne Grüße!

    Sasa

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #107 Vagabond, 19.04.2014
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Schöne Bilder, schönes Video (obwohl mir Videos mit Originalsound deutlich lieber sind - Motoren und authentisches Gequassel :pfeiffen)

    BTW: Mein Dicker läuft wieder! Dank Heinz und seiner schnellen Eingreiftruppe, konnte ich ihn am Donnerstag Abend schon wieder nach Hause holen.
    Super Arbeit in super schneller Zeit! Danke!
     
  8. #108 AristoCat, 19.04.2014
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Glückwunsch Pit, dass dein Dicker wieder fit ist! Was war genau defekt, das Kreuzgelenk mit Aufnahme? Was wurde neu gemacht? Und meine letzte Frage, wieviel Kilometer hat der Karren gelaufen? Ok, letzteres ist relativ, denn ich weiß, dein Karren wird ja auch ordentlich artgerecht gehalten.

    Gruß Detlef
     
  9. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Ja, das Gequassel wollte meine Frau aber nicht...:pfeiffen Mir wäre original auch lieber!

    Wobei die Kamera war im Innenraum. Von Daher war von Motoren nicht viel zu hören, da der WH ja sehr gut isoliert ist... D.H, wäre sowieso nur unser gelaber zu hören gewesen:-)

    Freut mich, dass dein Dicker wieder läuft!:daumen

    Gruß Sasa
     
  10. #110 Vagabond, 19.04.2014
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Der Klotz hat 36000 km auf der Uhr und wird nicht geschont. Er bekommt das, was er braucht, und das was ein Jeep in der Geburtsurkunde stehen hat ... :pfeiffen
    Es war das C gebrochen (links vorne), an dem Kreuzgelenk und Steckachse am Rad ankommen. Hab leider kein Foto gemacht - war wohl der Schock :-)

    Nu kann's wieder ins Gelände gehen :tanz
     
  11. #111 Morphine, 19.04.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    138
    Vorname:
    Andreas
    Hört sich gut an :vertrag
     
  12. #112 AristoCat, 20.04.2014
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hab noch paar hübsche Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #113 jeeperchris, 08.05.2014
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Video auf Youtube

    Guten Abend,

    sorry ich hatte ganz vergessen mein Video hochzuladen! :ungeduld

    Hier noch schnell nachgereicht, ist nur eben zusammengeschnitten ohne Musik oder sowas und ungekürzt, damit ihr euch alle im Videomaterial suchen könnt :huch

    Hier das Video Eisenberg-Offroad

    Schönen Abend

    Chris
     
Thema:

Eisenberg 13. April