Eintragung Windenstoßstange am XJ

Diskutiere Eintragung Windenstoßstange am XJ im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Meine Windenstoßstange ist nun offiziell abgesegnet worden. Mit einer kleinen Auflage. Man beachte den Fußgängerschutz!

1. jumper

jumper XJ Project

Vorname:
    Jumper
    Meine Windenstoßstange ist nun offiziell abgesegnet worden.
    Mit einer kleinen Auflage.
    Man beachte den Fußgängerschutz!

Anhänge:

Der Volki gefällt das.
Thema:

Eintragung Windenstoßstange am XJ

Die Seite wird geladen...

Eintragung Windenstoßstange am XJ - Ähnliche Themen

1. Schlachten XJ RHD Rechtslenker?

Schlachten XJ RHD Rechtslenker?: Moin, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Schlachten eines Rechtslenkers? Welche Teile passen für einen Linkslenker? Mich interessieren vor...
  2. Rücksitzbänke XJ und WJ

Rücksitzbänke XJ und WJ: Hallo zusammen, ich hab noch einige Rücksitzbänke hier liegen und bräuchte etwas Platz. Alle Sitzbänke liegen bei Stuttgart und sollten bitte...
  3. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  4. Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an

Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an: Hallo Habe einen 87er amc 4.0 laredo 2 türer, automatic ohne Abs, ohne Wegfahrsperre. Kompression 6 x 9 bar vorhanden. Vor wenigen tagen habe ich...
  5. Endschalldämpfer XJ

Endschalldämpfer XJ: Hallo zusammen, bei meinem 93er XJ, 2,5 ltr. Benziner, liegt der Endschalldämpfer in den letzten Zügen. Passt bei diesem Modell auch der Topf vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden