eintragung 3,5" rubicon express

Diskutiere eintragung 3,5" rubicon express im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; moin hat noch einer ein par papiere für ein 3,5" oder 4" Fahrwerk rumliegen

  1. #1 mtbwolfi, 20.10.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    moin hat noch einer ein par papiere für ein 3,5" oder 4" Fahrwerk rumliegen
     
  2. #2 GrandCherokee93, 20.10.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hast du ein Rubicon Express Fahrwerk? Wenn ja dann frag doch einfach bei ASP-Eberle nach. Die können dir bestimmt helfen. Wenn nicht bringt dir der Zettel auch nichts da auf allen Komponenten ein entsprechender Aufkleber sein muss. Das steht auch in den Papieren drin.

    Warum wird immer nach gefragt ob jemand seine Papiere weiter geben kann? Man bezahlt nicht ohne Grund ein paar Euros mehr wenn man diese haben möchte, was auch gerechtfertigt ist, da der Vertreiber dieser Sachen sein Geld auch wiederhaben möchte was er ausgegeben hat um so ein Gutachten zu erstellen.

    Wenn es nur einer kauft und dann 100 mal Kopiert wird es bald garkeine Teile mehr mit Gutachten geben da der der das Gutachten erstellt auf seinen Kosten sitzen bleibt.
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Bei Eberle wirst Du kein Glück haben. Ich habe schon nachgefragt, weder für Geld oder gute Worte rückt Eberle das Gutachten raus.

    Gruß Hede
     
  4. #4 Falkili, 20.10.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    2.669
    Vorname:
    Falk
    Für Geld schon!
    Dann bekommst du auch die Aufkleber, wo die Teile dran kleben...
    Somit hast du dann auch genug Ersatzteile ;)
     
  5. #5 V8_Neuling, 20.10.2014
    V8_Neuling

    V8_Neuling Eisdiehlenbesucher

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    @Hede:
    Was ja auch Sinn macht. Denn, wie Daniel schon geschrieben hat, ist für das Gutachten von ASP je ein Identifizierungsaufkleber pro Bauteil nötig. Die du dann ja eh nicht hast...
    Oder du machst es so wie Falk sagt. Muhahaha :-)
     
Thema: eintragung 3,5" rubicon express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj rubicon tüv

    ,
  2. jeep zj rubicon express 3

    ,
  3. jeep zj rubicon tüv gutachten