Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin..... Seit Tagen suche ich verzweifelt nach Stahl/Chrom Einstiegsleisten für den ZJ / ZG, meine sind verhunzt........doch überall in diesem...

  1. Smart

    Smart Smart

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Moin.....
    Seit Tagen suche ich verzweifelt nach Stahl/Chrom Einstiegsleisten für den ZJ / ZG, meine sind verhunzt........doch überall in diesem Universum scheint es diese Dinge nur ab 1999iger zu geben............Das kann doch nicht sein!!!
    Egal, wonach ich suche, ob in deutsch oder intern. nach Door SILL, selbst im Land der Reisbauern ist nix zu finden..........Hat jemand zufällig den krachenden Einfall????:pfeiffen
    Vielen Dank
     
  2. #2 simon_der_schreckliche, 18.05.2016
    simon_der_schreckliche

    simon_der_schreckliche der schreckliche

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Solltest Du eine Quelle auftun, ich suche auch schon seit Wochen ..
     
  3. Smart

    Smart Smart

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    ..........und ich dachte schon, "JETZT" kommt der Hinweis :-) Mal schauen, ob noch ein Hinweis kommt........
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Mit ausgefüllter Signatur wäre es einfacher.

    Für welches Baujahr suchst du denn?

    Ich würde mal bei einem geschlachteten Schauen, sind ja einige in Ebay Kleinanzeigen

    Gruß Alex
     
  5. Smart

    Smart Smart

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Moin, besser? Ich fahre den ´98 iger ZG, sind aber ja die gleichen Maße wie beim ZJ
     
Thema: Einstiegsleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegleisten jeep grand cherokee 2016