Einstiegsleisten mit Grand Cherokee Schriftzug

Diskutiere Einstiegsleisten mit Grand Cherokee Schriftzug im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Abend Gemeinde, wollte meinem Neuen was Gutes tun und dachte an die Einstiegsleisten mit Grand Cherokee Schriftzug, im Katalog die...

  1. #1 Franky69, 27.04.2014
    Franky69

    Franky69 Member

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Frank
    Guten Abend Gemeinde,

    wollte meinem Neuen was Gutes tun und dachte an die Einstiegsleisten mit Grand Cherokee Schriftzug, im Katalog die Teilenummer (K)82212118. Die Preisgestaltung hat mich doch dazu gebracht nachzufragen, ob es sich um echtes Silber handelt. Habe bei Amazon etwas vergleichbares gefunden. http://www.amazon.de/CHEROKEE-Edelstahl-Einstiegsleisten-BESTE-QUALIT%C3%84T/dp/B00IF7KIPC/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=ZDNHGKCS4HRB&coliid=I210PJ89R2DOEF

    Hat die schon mal Jemand verbaut und kann was zu der Qualität sagen? Die Teile von Mopar kosten mehr als das dreifache :huch.

    LG Frank
     
  2. #2 Dieselmitch, 28.04.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Sowas ähnliches wie DAS hier??

    Da ich immer mit den Haxen auf den Schwellern rumkratze, bin ich im Moment gedanktlich dabei, mir die Dingers nachzurüsten.

    Gruß,

    Michael.
     
  3. #3 Franky69, 28.04.2014
    Franky69

    Franky69 Member

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Frank
    Jo, genau. Allerdings wollte ich die nicht in Hochglanz haben.

    LG Frank
     
Thema:

Einstiegsleisten mit Grand Cherokee Schriftzug