Einstellen Spritanzeige

Diskutiere Einstellen Spritanzeige im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Community, bin derzeit daran die Auflagepunkte der Karosserie zu erneuern, habe auch gleich den Tank (55l) ausgebaut und den...

  1. manibu

    manibu Member

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuel
    Hallo Community,

    bin derzeit daran die Auflagepunkte der Karosserie zu erneuern, habe auch gleich den Tank (55l) ausgebaut und den Unterbodenschutz erneuert. Wo ich grad mal dabei war, wollte ich die Tankanzeige justieren (zeigt Leer an wenn ich noch 15l drin hab) und habe gedacht das wird direkt beim Tankgeber im Tank selbst eingestellt, da ist aber nix zum einstellen. Habe ich was übersehen oder gibt es eine Einstellmöglichkeit am Kombiinstrument des Tachos?

    Tank ansich funktioniert einwandfrei und hat keine Masseprobleme oder ähnliches. Verbaut ist der originale Tankgeber und die originale Tankanzeige.

    Merci für einen Ratschlag.
     
  2. cu478

    cu478 Guest

    den Draht zu Schwimmer ein bißchen verbiegen....
     
  3. manibu

    manibu Member

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuel
    Wow, prompte Antwort. Mal überlegen, der Schwimmer müsste nach unten gebogen werden, richtig? :grübel

    Schwimmer kommt damit etwas höher, wenn noch Sprit drin ist...
     
  4. cu478

    cu478 Guest

    yup.
     
  5. manibu

    manibu Member

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuel
    Tip - Top - Tipp! :daumen

    Warum kompliziert, wenn`s auch einfach geht!
     
Thema:

Einstellen Spritanzeige