Einspritzpumpe wechseln am XJ TD

Diskutiere Einspritzpumpe wechseln am XJ TD im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Meine Einspritzpumpe ist undicht:traurig2 aber ich habe noch Ersatz nu hab ich gelesen das man dazu Spezialwerkzeug braucht. Hat von Euch...

  1. Laufi

    Laufi Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo
    Meine Einspritzpumpe ist undicht:traurig2
    aber ich habe noch Ersatz nu hab ich gelesen das man dazu Spezialwerkzeug braucht.
    Hat von Euch schon mal jemand die ESP gewechselt? Braucht man das Spezialwerkzeug wirklich oder habt Ihr euch da selber was gebaut?
    Gruss
     
  2. #2 krabbe00, 29.05.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    zum aus und einbau ist kein spezielles werkzeug nötig aber um die pumpe einzustellen braucht man welches.
     
  3. Laufi

    Laufi Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hi
    Ja aber ich hab gelesen das das Pumpenrad fällt ohne Spezialwerkzeug, wenn es nicht fällt würde ja evtl. ein Einstellen wegfallen.
    Gruss
     
Thema:

Einspritzpumpe wechseln am XJ TD