Einspritzanlage nachrüsten

Diskutiere Einspritzanlage nachrüsten im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; hallo ihr lieben, ich möchte meinem cj8 mit dem 4.2 l i6 eine Einspritzanlage gönnen da kommen wohl nur 2 in Betracht 1.) die von Mopar 2.) die...

  1. #1 petramie, 24.11.2009
    petramie

    petramie Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    petra
    hallo ihr lieben,

    ich möchte meinem cj8 mit dem 4.2 l i6 eine Einspritzanlage gönnen
    da kommen wohl nur 2 in Betracht 1.) die von Mopar 2.) die von weber
    habt ihr Erfahrung damit?
    welche ist empfehlenswert?
    gibt es einen Vertrieb dafür in Deutschland?

    lieben gruß aus der sonne
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Wende Dich mal an Lothar, der macht solche Umbauten.
    auto-surges- AMC-Service

    Solltest Du dann dahin fahren, sag Bescheid. Ich gugge Lothar fast auf die Hebebühne.
     
  3. #3 petramie, 24.11.2009
    petramie

    petramie Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    petra
    danke big pit für die info aber die anreisedorthin wäre 3100 km und das ist ein bisschen weit
    möchte die anlage mir schicken lassen und selber einbauen
    mfg
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    3100km ist tatsächlich ein klitzeklein wenig weit weg.

    Füll doch mal Dein Profil aus. Das würde die Sache erleichtern. Wir kommen Dich auch nicht besuchen...

    Setz Dich trotzdem mal mit Lothar in Verbindung, bezieh Dich auf mich und lass Dir Rat geben. Der kann Dir die Sachen die was taugen auch besorgen und schicken.
     
  5. #5 petramie, 24.11.2009
    petramie

    petramie Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    petra
    ach wir freuen uns immer auf besuch grins, so wie ich das hier im forum beurteilen kann sind doch alle nett und etwas verrückt wie wir auch lach
    aber ich werde mich dort mal erkundigen

    :genau
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Das siehst Du richtig. Hier haben sich so einige wirklich brauchbare und nette Menschen zusammen gefunden. Wir brauchbar die sind findest Du herraus, wenn Du hier weiter rumstöberst. Schau mal in den Themenbereicht treffen und Veranstaltungen. Da kann man gut erkennen das einiges auf die beine gestellt wird.

    Aber eine Convoyfahrt in die Türkei ist ( noch ) nicht dabei. Schreib das also lieber nicht so laut :-).

    Gruß aus der Eifel
     
Thema: Einspritzanlage nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzanlage nachrüsten

    ,
  2. einspritzung nachrüsten v8