Einsparungen/Restrukturierungen bei Chrysler

Diskutiere Einsparungen/Restrukturierungen bei Chrysler im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Geteilt. weil sonst zu lang. Chrysler LLC Viability Plan Submitted Today to The U.S. Treasury Department Chrysler LLC viability plan to be...

  1. #1 BlueGerbil, 18.02.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Geteilt. weil sonst zu lang.



     
  2. #2 BlueGerbil, 18.02.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Zweiter Teil.


     
  3. bareto

    bareto Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Bin gespannt was jetzt Fiat mit Chrysler anfangen wird. Ob wir wohl in Europa demnächst Jeeps von Fiat sehen? Gibt es da schon infos wie die das Produkt portfolio aufstellen wollen? Jeep ist ja eigentlich ein starker Markenname glaub natürlich nicht dass die den ändern werden...
     
Thema:

Einsparungen/Restrukturierungen bei Chrysler