Einschätzung

Diskutiere Einschätzung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moin Gemeinde, ich trag mich mit dem Gedanken, mich Fahrzeugtechnisch zu verändern und mich vielleicht von meinem YJ zu trennen. Wo könnte man das...

  1. #1 old man, 19.05.2012
    old man

    old man Guest

    moin Gemeinde, ich trag mich mit dem Gedanken, mich Fahrzeugtechnisch zu verändern und mich vielleicht von meinem YJ zu trennen. Wo könnte man das Auto preislich ansiedeln? Ist ein 89er 4,2 mit 46 tsd mls, bis auf die sichtbaren - keine Veränderungen. Kein Rost, keine falschen Fahrgeräusche, läuft problemlos. Kein Hardtop, Stahltüren dabei, AHK, Stoffgarage. Alle Anbauten eingetragen.
     

    Anhänge:

  2. #2 trudelpups, 19.05.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ruf doch einfach mal den Preis auf den Du dir für das
    Auto vorstellst.Grundsätzlich regeln bei diesen Autos ja
    Angebot und Nachfrage den Preis,auch wenn es offenbar
    Leute gibt die sowas noch in einer Schwacke Liste suchen.
    Was die Bilder so hergeben schaut er ja noch ganz gut aus.
    Beim 4,2 ist die Käuferschicht natürlich wegen der heftigen
    Steuerlast etwas dünner,auch das solltest Du beachten.
     
Thema:

Einschätzung