Einsamer Stecker unter Beifahrersitz

Diskutiere Einsamer Stecker unter Beifahrersitz im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, heute morgen habe ich einen einsamen Stecker zwischen Mittelkons. und Beifahrersitz entdeckt. Habe die Mittelkons losgeschraubt und den...

  1. #1 smueller2604, 05.06.2012
    smueller2604

    smueller2604 Member

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Servus,

    heute morgen habe ich einen einsamen Stecker zwischen Mittelkons. und Beifahrersitz entdeckt. Habe die Mittelkons losgeschraubt und den Sitz damit ich untern Teppich komme. Ich finde aber blöderweise keinen Gegenstecker??? Meine Sitzheizung li wie re funktioniert auch nicht. Deshalb dachte ich das der Stecker für die Steuerung Sitzheizung ist...kann das sein??? aber wo ist der Gegenstecker?

    Siehe auch Foto...

    PS: Alle funktionen des Sitzes funktionieren...dafür ist er sicher nicht!
     

    Anhänge:

Thema:

Einsamer Stecker unter Beifahrersitz