Einpresstiefe Orginal bei KJ

Diskutiere Einpresstiefe Orginal bei KJ im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen Kann mir jemand bestätigen ob meine Annahme stimmt, dass die Orginal Alu Felge beim KJ Jahrgang 02, 7 x 16 ist mit einer ET von...

  1. #1 desperado64, 10.03.2011
    desperado64

    desperado64 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand bestätigen ob meine Annahme stimmt, dass die Orginal Alu Felge beim KJ Jahrgang 02, 7 x 16 ist mit einer ET von 41.3?
    Denn meine Kompletträder wurden aus der Garage gestohlen und ich kenne die ET nicht, denn ich muss mir nun leider neue besorgen irgendwie!

    Vielen Dank für ne Antwort

    Gruss Daniel
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Hallo Daniel,
    so viel ich weiß, stimmen deine Angaben der ET genau.
    Gruß Werner




     
Thema: Einpresstiefe Orginal bei KJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche einpresstiefe jeep cherokee kj