Einparkhilfe ohne Funtion

Diskutiere Einparkhilfe ohne Funtion im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus....Bei meiner Frau ihrem 2010 GC ist die Einparkhilfe ausgefallen. Fehlercode:B1291-22 PTS Sensor 4 Nun kann mir einer genau sagen welcher...

  1. Eyck

    Eyck Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eyck
    Servus....Bei meiner Frau ihrem 2010 GC ist die Einparkhilfe ausgefallen. Fehlercode:B1291-22 PTS Sensor 4
    Nun kann mir einer genau sagen welcher Sensor das ist? Vielen dank schon mal...Grüsse
     
  2. #2 xmurat20x, 27.12.2014
    xmurat20x

    xmurat20x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Murat
    vorne rechts außen
     
  3. Eyck

    Eyck Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eyck
    Servus. Danke dir aber er hat 6 Sensoren...dachte mir eventuell ist der rechts aussen der 6te? Welcher ist sonst der erste der zweite usw...? Machen die das durcheinander? Grüsse...
     
  4. #4 xmurat20x, 01.01.2015
    xmurat20x

    xmurat20x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Murat
    vorne links außen ist der erste
     
  5. Eyck

    Eyck Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eyck
    Danke. War bei Jeep Ist der 4te von links. Am Mittwoch hab ich ihn ersetz und es hat Funktioniert. Heute Morgen eingestiegen Rückwärtsgang rein...Signalton und wieder keine Funtion!! :achselzuck
     
Thema: Einparkhilfe ohne Funtion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode b1291