Einladung Polentour 03.10. bis 10.10.

Diskutiere Einladung Polentour 03.10. bis 10.10. im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Heinz wie soll es in unserem Camp schon zugehen? Steffi wird mit dem Staubsauger hinter Udo und mir her rennen und daruf bestehen das wir die...

  1. #61 sascha99, 29.09.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    Heinz wie soll es in unserem Camp schon zugehen? Steffi wird mit dem Staubsauger hinter Udo und mir her rennen und daruf bestehen das wir die Schuhe aus ziehen bevor wir den Platz betreten....:-)

    Und Heinz, wir kommen am 9.10 bereits wieder du hättest also genug Zeit für die Hochzeit....;-)
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.972
    Vorname:
    Werner
    Vieleicht klappt es beim nächsen mal:daumen
    Gruß Werner
     
  3. Raptor

    Raptor Guest

    Der Bär "Nachts in Stücke fetzt" hat es noch nicht mit einem Raptor aufgenommen, der hat größere Zähne. :argh

    Wir denken an dich wenn der Bär kommt.
    Ja,Ja die lieben Verwanden. :cool

    Ja die liebe Arbeit - Adam hätte im Paradies den Apfel nicht Essen sollen, das haben wir jetzt davon. :huch

    Wir werden Euer Wehklagen noch in Polen hören. :genau

    Na dann beim nächsten mal.
     
  4. #64 FlowerPower69, 30.09.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :pfeiffen:pfeiffen

    So Männers der XJ ist fertig ne ne das Ersatzrad auf dem Dach :daumen und die Kisten gepackt ne ne was habe ich noch Platz :bäh!
    Ich kann noch zwei Beifahrer mitnehmen :nö:nö:bähh!!!

    Von wegen Frauen nehmen 80 Koffer mit grins !!!:-)

    Das wird kuschelig im XJ grins :tanz :drive:dance
    Mein Husky Yukon rast schon heulend um den XJ ne ne Süßer du bleibst zu Hause :traurig4:heuldoch:heuldoch

    So noch zwei Tage dann gehts los : gib5

    Grußi
    Steffi
     
  5. Raptor

    Raptor Guest

    Das ist ja Rekordverdächtig, mein Auto ist noch Leer. :nachdenklich

    [​IMG]
     
  6. #66 FlowerPower69, 01.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :pfeiffen

    grins und morgen stehe ich schon an der Raststätte :-) :tanz !

    So Männers ich freue mich auf eine gemeinsame Tour mit EUCH : gib5 :daumen

    Und bitte behandelt mich nicht wie eine Frau :-)....ne ne ich habe keine Angst vor wilden Tieren :bäh und kann auch...grins... wenn es passieren sollte ein Rad wechseln :huch :nachdenklich uuppssss kann ich nicht :pfeiffen
    Ok dann würde ich mich sehr freuen wenn mir einer hilft grins !!! : gib5

    Grußi
    Steffi
     
  7. #67 sascha99, 01.10.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    Udo mach dir nichts draus, mein Auto ist auch noch leer aber Steffi nimmt ihren ganzen Haushalt mit da brauchen wir nichts mehr zu packen... .

    Steffi wir werden dich behandeln wie einen Mann, du darfst neben uns im stehen pinkeln, und für deinen Radwechsel rufen wir den ADAC :-)
     
  8. #68 FlowerPower69, 01.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :pfeiffen:pfeiffen

    Fertig grins...........ich kann losfahren!!! :-)

    ne ne ne was ich alles zu Essen gekauft habe :huch !!!

    So jetzt noch Klamotten einpacken dann bin ich gerüstet! :daumen

    Grußi
    Steffi
     
  9. #69 RunningBull, 01.10.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß:cool
    Kommt gesund wieder.
    Wir lesen uns am 24.10. nach unseren Urlaub wieder.

    Schöne Grüsse
    Jan
     
  10. Raptor

    Raptor Guest

    So, habe mal meine Ausrüstung und Klamotten bereitgelegt.
    Morgen noch Einkaufen und Einladen.

    Auto ist durchgesehen - MT`s sind drauf -

    Zum Wetter
    Ich habe die Langzeit-Wetterprognose mal angesehen, da wird Sa + So für Chemnitz Starke Bewölkung vorhergesagt vieleicht kleine Schauer - egal - aber für Polen soll es für die ganze Woche nur eine leichte Bewölkung geben und Trocken bleiben - Super - zu der Temp. 15°-18° Tagsüber und Nachts so um die + 8°- 11°

    Da kann ich den Reisverschluß am Schlafsack ja noch offen lassen. :-)

    Man oh man - finde meinen Gasgrill und mein Nachtsichtgerät nicht da muß ich noch mal suchen.

    Der Grill ist nicht so schlimm, wird eben mit dem Brennglas gegrillt. :wurst


    Aber eins steht fest.
    [​IMG]

    Wird mal wieder Zeit loszufahren. :genau und am [​IMG] zu Grillen das ist [​IMG] und wenns drückt hier [​IMG] das loßzuwerden was man loßwerden muß. ;-)

    Wild wie das Land legen wir die Spur in den Sand und folgen dem Ruf der Wildnis.
    :drive

    [​IMG]

    Übrigends, der konnte sein Ersatzrad auch nicht Wechseln. :bäh
    [​IMG]
     
  11. #71 FlowerPower69, 02.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Guten Morgen : gib5

    ne ne noch einmal schlafen freu sing sing tralala :bäh :-)
    Jungs ich brauche auch Urlaub und ich freue mich auf die wunderschöne Natur in Polen :daumen

    Nachtsichtgerät ??? :grübel Naja wir können auch Teelichter rund ums Zelt stellen grins :pfeiffen !

    Bis morgen

    Grußi
    Steffi :ciao:drive
     
  12. #72 Eagle Eye, 02.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.607
    Vorname:
    Carsten
    kommt bitte heile und viel bebildert wieder :wink
     
  13. Raptor

    Raptor Guest

    Ich bin fertig, heute noch einen Sche.. Arbeitstag gehabt beim Einkaufen drei mann vor mir dann wie soll es anders sein Kasse macht schlapp, ein Ruf durch das Micro Elfi Kasse, schnell stürzte Elfi herbei, falscher Schlüssel Elfi rent zum Marktleiter er kommt mit seinem Schlüssel, Kasse wird geöffnet behände kruschelt der Marktleiter in der Kasse rum, jetzt geht sie wieder.
    Passiert natürlich immer bei mir.

    Aber jetzt ist Urlaub und alles ist gepackt, Gott sei dank, immer der Stress am Abend vor der Abfahrt.
    Nachtsichtgerät ist gefunden und eingepackt.

    Ich wünsche euch eine Gute Anreise zum Treffpunkt und bringt ein bischen Begeisterung für das gelingen der Tour mit.

    Bis Morgen und dann auf nach Polen zu den Wiesentherden und der Adlerstadt.

    Ich bedanke mich bei allen für Eure Wünsche die ich gerne mit auf den Weg nehme.

    Wir werden einige Bilder machen und nach der Tour natürlich Berichten.

    Ich bedanke mich für die Unterstützung der Jeep Community :Mods : gib5 und aller anderen für ihre Geduld mit mir.

    Für alle die gerne mitgefahren wären aber nicht konnten eine Schöne Woche.

    Bin jetzt weg, bis in acht Tagen in alter Frische.
     
  14. #74 sascha99, 03.10.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    Moin, so nun ist es fast sowiet, in ner Stunde gehts los zum Treffpunkt. Mal sehen was Polen alles zu bieten hat...:genau
     
  15. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Haltet die Ohren steif und passt auf Euch auf !!

    Wünsche Euch schöne, erlebnisreiche Tage und eine pannenfreie Fahrt.

    BigPit
     
  16. #76 SittingBull, 03.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :genau x2

    Ich fahr jetzt nach Saverne :tanz :drive
    für Polen reichts leider nicht von der Zeit her :traurig2
     
  17. #77 FlowerPower69, 03.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    So Ihr Lieben auch ich werde gleich mit Freude zum Trepppunkt fahren :daumen
    ne ne was freue ich mich!! Meine Tochter fragte mich eben so süß Mama vermißt du jetzt schon den Papa??? NATÜRLICH werde ich Euch alle vermissen :genau !
    Jaaa wir werden lustig tralalala wieder kommen grins :bäh

    Grizzly meinte gestern zu mir willst du Feuchtücher essen??? :huch grins
    Nein ich habe auch noch eine Flasche Rotwein im Gepäck und sogar Weingläser :genau naja ein bischen Luxus wollen wir ja schon haben!! Uppss Sascha trinkt keinen Rotwein.......naja dann trinkste ein Wässerchen! :-)

    Schade auch das einige nicht mitfahren konnten aber Männers ich denke mir nächstes Jahr wird Udo noch viele Touren planen :daumen


    Ich werde meine Super duper Jeeptruppe vom Berg vermissen : gib5

    ne ne und was kommt jetzt ACHTUNG......ich muß mich fönen !!!:bäh

    Machts gut

    Liebe Grüße
    Steffi :dance:jump:hurra:drive
     
  18. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.972
    Vorname:
    Werner
    Polen-Tour

    Hallo Madel :blumen und Männer
    ich wünscheuch allen eine schöne Tour, viel Spass und kommt unfallfrei wieder zurück!!:drive
    Gruß Werner
     
  19. #79 Grizzly, 03.10.2009
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ich wünsche euch viel Spass und eine wunderschöne Tour ohne Pannen und kommt gesund wieder.

    Dat Blömsche macht mich total irre. Den Wagen bepackt wie die Zigeuner :-)
    Das halbe Gepäck besteht aus Feuchttüchern. :-) Das nächste mal bekommst du einen Anhänger mit.
     
  20. #80 RunningBull, 05.10.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    @ Grizzly,

    hi Mario gibt es schon was neues von den Polenurlauber?

    Gruß
    Jan
     
Thema: Einladung Polentour 03.10. bis 10.10.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polentour jeepcommunity

    ,
  2. Adlerstadt polen

    ,
  3. jeepcommunity polen tour 2009

    ,
  4. sascha jeep Community Polen Tour,
  5. sascha jeep community polentour