Einkauf Grand Cherokee 5,2

Diskutiere Einkauf Grand Cherokee 5,2 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute , mein Schwager ist auf der Suche nach einen Bezahlbaren Jeep Grand Cherokee 5,2 ... Diesen hier würde er in die Engere Auswahl...

  1. #1 Sprittsaufer, 02.11.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
  2. #2 jeepsoeri, 02.11.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Sieht ja richtig gut aus-ich denke der Preis ist auch in Ordnung wenn er so aussieht wie auf den bildern:daumen
     
  3. #3 Frankie, 02.11.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Keine Angaben zum TÜV, Vorbesitzer, km-Stand zufälligerweise knapp unter 200tkm, verlockender Preis, BC auf englisch. Wenn das so ein prima Angebot ist, dann wäre der schon längst weg (immerhin schon über zwei Wochen inseriert).

    Ansonsten sieht der Dicke auf den Bildern echt gut aus. Aber wie wir alle wissen, heißt das nichts - leider.

    Also hinfahren und genau anschauen. Die Probefahrt sollte ausgiebig ausfallen - mind. 30 km...
     
  4. Big-M

    Big-M Guest

    @ Sprittsaufer

    Rufe morgen mal kurz durch oder komme morgen Nachmittag wenn du Zeit hast vorbei, ich habe da evtl. einen GC für euch. :pfeiffen

    Der steht bei einem befreundetem Händler. :genau
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Na den stelle ich dir, wenn Du willst, in 2 Min. auch auf italienisch....

    Das ist echt nur ne Sache von 2 Minuten.
     
  6. Jeep

    Jeep Member

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Schönes Teil. Warum ist die Temp auf LO, warum leuchtet AC nicht,warum Gebläse manuell?

    Würde auf jeden Fall testen ob die Heizung kalt UND warm macht, oder ob evtl die Klappen hängen.

    Geht die Klima??

    Verspannung in engen Kurven?


    Olli
     
Thema:

Einkauf Grand Cherokee 5,2