Einige Neuteile für XK nötig

Diskutiere Einige Neuteile für XK nötig im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Abend ins Forum! Bisher war ich vor allem als (dankbarer) Leser aktiv. Jetzt brauche ich einige Neuteile für meinen Commander CRD. Völlig in...

  1. #1 derlexe, 11.08.2014
    derlexe

    derlexe Guest

    Guten Abend ins Forum! Bisher war ich vor allem als (dankbarer) Leser aktiv. Jetzt brauche ich einige Neuteile für meinen Commander CRD. Völlig in Ordnung, der Gute hat jetzt in den 7 Jahren auch knapp 170000 auf der Uhr. Wo kaufe ich am sinnvollsten die Federn und die Satabilisatorstange vorne? Haben wir einen verlässlichen Händler im Forum oder muss ich zum Freundlichen gehen? Schönen Abend noch!:help
     
Thema:

Einige Neuteile für XK nötig