eine Sicherung installieren

Diskutiere eine Sicherung installieren im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, folgendes Problemchen :) Habe mir ein PA System geordert was heute gekommen ist. "HornBlasters 100 Watt Public Address with Sirens"...

  1. #1 Jeep-Junkie, 06.09.2012
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Hallo,

    folgendes Problemchen :)

    Habe mir ein PA System geordert was heute gekommen ist.

    "HornBlasters 100 Watt Public Address with Sirens"

    Jetzt steht in der Anleitung ich soll zwischen dem Gerät und der Batterie am roten Kabel eine Sicherung miteinbauen. 15 A.

    Auto ist ein Jeep Wrangler unlimited BJ 2012.

    Aber wie mache ich sowas? Habe bei Conrad Elektronik nach Sicherungen geschaut, da gibt es ja immer diese Stecksicherungen für den Sicherungskasten. Muss ich das direkt im Sicherungskaten installieren? Sind dort "einfach" freie Steckplätze?
    Habe null Ahnung wie ich das angestellt bekomme. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen.


    Vielen Dank
     
  2. #2 SittingBull, 06.09.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Sowas vielleicht?

    klonk

    Viel Spass beim schrauben.
     
  3. #3 Jeep-Junkie, 06.09.2012
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Ah das ist ja stark...vielen dank für die info, juhu :)
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.845
    Vorname:
    Andreas
    Sowas gibt es für kleines Geld in jedem Autozubehör-Shop :genau
     
Thema:

eine Sicherung installieren