Eine ganze Menge Fragen :)

Diskutiere Eine ganze Menge Fragen :) im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo mein Name ist Thomas und komme aus der wunderschönen Eifel. Ich habe einen Grand Cherokee 2,7 CRD aus dem Jahre 2002. Ich habe folgende...

1. #1 Eifel Granny, 30.10.2013
    Eifel Granny

Eifel Granny Guest

Hallo mein Name ist Thomas und komme aus der wunderschönen Eifel.

Ich habe einen Grand Cherokee 2,7 CRD aus dem Jahre 2002.

Ich habe folgende Probleme:

Das gute alte Blinker Problem... Habe schon das Relais getauscht, seit dem geht der rechte immerhin Einwandfrei. Dafür verzichte ich seit neuestem auf das Blinken nach Links und naja Warnblinken wird so wie so überbewertet....
    Meine geplante Maßnahme... Neuen Blinkerhebel kaufen und einbauen.

Oder kann das noch eine andere Ursache haben?

Der Tempomat hat heute auch seinen Dienst eingestellt... Bekomme den nicht mehr an. Ist das auch ein gewohntes Problem und wenn ja welche Maßnahme hilft da am meisten?

Darüber hinaus ist der Fahrer Spiegel nicht mehr so ganz in Ordnung und die Sitzheizung hatte schon vor dem Erwerb keine Funktion.. Falls da mal jemand günstig Teile abgeben mag, ich habe da reges interesse :)

Dann sage ich nochmal ein freundliches Hallo in die Runde und danke für jede Hilfe die ich bekomme :steffi

2. #2 angelone, 31.10.2013
    angelone

angelone Jeeper

Vorname:
    Martin
    moin

geht die "cruise" lampe an, wenn du den schalter drückst?
    falls ja, hast du wahrscheinlich ein problem mit dem unterdruckschlauch, der den tempomat steuert.
    falls die gar nicht an geht, isses wohl eher ein elektrikproblem am schalter selber

die sitzheizung kannst du selber reparieren mit nem lötkolben und etwas geschick
    beim ein- und aussteigen werden am rand des fahrersitzes die drähte stark belastet, wodurch die irgendwann brechen
    wenn du das leder der sitzfläche abziehst, siehste meist recht schnell, welcher draht es ist.
    wieder zusammenlöten und gut
    dazu gibts hier auch diverse anleitungen

unsere spiegel gibts leider in den usa nich zu kaufen, kannst es aber mal bei http://www.jeep-parts.nl/ versuchen.
    die haben die zu hauf im lager rumliegen

3. #3 martinr, 31.10.2013
    martinr

martinr Jeeper

Vorname:
    Martin
    Hallo und viel Spass hier.
    Hier eine Anleitung zur Sitzheizungsreparartur:
    http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=7&t=8683

Gruss,
    Martin

Thema: