Einbürgerungsantrag

Diskutiere Einbürgerungsantrag im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Liebe Gemeinde Da ich jetzt einen Einbürgerungsantrag für einen Österreicher brauche, Vollgutachten - ein paar Eintragungen, H-Kennzeichen...

  1. Willys

    Willys Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo Liebe Gemeinde
    Da ich jetzt einen Einbürgerungsantrag für einen Österreicher brauche, Vollgutachten - ein paar Eintragungen, H-Kennzeichen usw., war lange abgemeldet, wollte ich mal hören, wo ich das am besten machen kann, ihr wisst schon ohne es zu kompliziert werden zu lassen.
    Hatte es schon mal vor zwölf Jahren mal in Berlin gemacht, war ein Drama
    Hat jemand gute Erfahrung und wo.
    Der ösi ist voll restauriert und laut aussagen sehr gut geworden und soll nun ein Berliner werden

    Viele Grüße aus Berlin und vielen Dank im voraus
     
Thema:

Einbürgerungsantrag