Einbruch geplant ??

Diskutiere Einbruch geplant ?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Kam gerade per E-Mail aus einer Vertrauensvollen Ecke "KEIN WITZ!!! Eine Warnung an "Alle" !!! Derzeit werden an vielen Orten.... an...

  1. #1 Sprittsaufer, 26.10.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Kam gerade per E-Mail aus einer Vertrauensvollen Ecke





    "KEIN WITZ!!!

    Eine Warnung an "Alle" !!!
    Derzeit werden an vielen Orten.... an Tankstellen oder auf
    Parkplätzen angeblich kostenlos Schlüsselanhänger,
    kleine Schmucksachen für das Auto .. etc. etc ..angeboten !
    Nehmen Sie diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin
    verarbeitet.
    Kriminelle Typen verfolgen Sie vom Tanken bis zu Hause um
    so auf diese
    Weise feststellen zu können, wann Sie zu Hause sind oder nicht.
    Wenn Sie dann abwesend sind, werden sie die Gelegenheit nutzen und einbrechen!
    Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von
    Rumänischen Kriminellen !
    Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland hat "Alle" Bürger
    vor diesen Betrügern gewarnt ! Bitte informieren auch Sie Ihre Freunde und Bekannte!
    Diese Info bitte weiter geben!!"
     
  2. #2 diseption, 26.10.2012
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Genau und wer das nicht glaubt hat die nächsten Jahre schlechten Sex...

    Dass die Leute sowas immer wieder glauben....
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab gerade mal recherchiert - vergiß es, das ist ein Hoax. Ist schon seit 2010 in Umlauf.
     
  4. #4 Merten ZJ, 26.10.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Trotzdem würde ich son Mist in die nächste Tonne werfen, bzw nicht annehmen. Ist in sofern garkein schlechter Ratschlag :-) Ich habe n Anhänger, son Remove-before-Flight Bändchen :vogel
    Grüße
     
  5. #5 Bandit71, 26.10.2012
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Au ja,fein. Ich lass mir so ein "Anhänger" schenken und häng ihn zu Hause an das Schlüsselbrett. Dort lass ich Ihn und die Gauner meinen,dass ich immer Daheim bin :bäh Ergo: Bei mir wird dann auch nicht eingebrochen :genau
     
  6. #6 der Öli, 26.10.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    egal ob es nen fake ist oder nicht - gut ist das es gezeigt wird

    heute ein späßchen - morgen ernst :grübel

    kennt ihr die sache mit dem auto am strassenrand ???

    habe keine benzin und keine geld ich geben dir alle meine gold wenn du mir geben euros

    ???????
    hab ich selbst gehabt
    hab nur den :verrückt :vogel gemacht und hab ihnen zwei spuren im dreck hinterlassen :-)
    ca. nen viertel jahr später hab ich im tv gesehen wie sie vor dieser masche gewarnt haben :pfeiffen
     
  7. #7 digger79, 27.10.2012
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    kenn ich...mir auch passiert....wie ich dem sagte..."kein Problem hab immer nen vollen Kanister dabei..." hat der komisch geguckt und gleich abgewunken und meinte ich soll weiter fahren....:bähh hrhrhrhr...
     
  8. #8 der Öli, 27.10.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    :daumen :-):-):-):-):-)
     
Thema:

Einbruch geplant ??