Einbauprobleme Sportsitze

Diskutiere Einbauprobleme Sportsitze im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hi bin momentan im sauerland aber kommendes wochenende wieder zu hause dann mache ich noch nen paar bilder

  1. #21 fireboy, 30.03.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    hi bin momentan im sauerland aber kommendes wochenende wieder zu hause dann mache ich noch nen paar bilder
     
  2. #22 trudelpups, 30.03.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .
     
  3. #23 fireboy, 30.03.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    wo bist du den genau? Ich in arnsberg, vielleicht passt es ja und wir treffen uns mal oder so
     
  4. #24 DieTerMiete, 09.04.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    So, ich hab heute mal die Konsole bearbeitet,

    leider hab ich nur ein Handybild weil die Cam alle war :monk reiche noch ein besseres nach.

    [​IMG]

    War übrigens recht simpel, auf beiden Seiten einen Keil angezeichnet,
    vorne 50mm hoch, raus getrennt und zusammen gebraten.

    Gruß...
     
Thema: Einbauprobleme Sportsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler tj sitze eintragen