Einbaupositon Hupe

Diskutiere Einbaupositon Hupe im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, kann mir einer sagen, wo beim WJ die Hörner verbaut sind? Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Noch besser wäre, wenn mir einer sagen...

1. #1 Stefan ZG, 28.05.2012
    Stefan ZG

Stefan ZG Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Moin,

kann mir einer sagen, wo beim WJ die Hörner verbaut sind? Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Noch besser wäre, wenn mir einer sagen könnte wo ich am besten an die Zuleitung (Kabel vom Hupenrelais zur Hupe) dran komme.

Gruß
    STefan

2. Matz

Matz Newbie

Vorname:
    Matthias
    Beifahrerseite im radhaus hinter der Radhausverkleidung :genau

Thema:

Einbaupositon Hupe

Die Seite wird geladen...

Einbaupositon Hupe - Ähnliche Themen

1. Hupe XJ Position ?

Hupe XJ Position ?: Hallo, ist zwar traurig aber ich weiß leider nicht wo die Hupe bei meinem XJ verbaut ist. Bitte um Hilfestellung wo und was ich dafür alles...
  2. Airbag-Leuchte an und plötzliches Hupen bis Dauerhupe

Airbag-Leuchte an und plötzliches Hupen bis Dauerhupe: Vor einigen Tagen fing der TJ (2005er) plötzlich mit dem typischen "Kontrollhupen" an wie wenn man das Licht angelassen hat. Dann ging die...
  3. Momo Lenkrad Hupe Funktion ??!!

Momo Lenkrad Hupe Funktion ??!!: Wie soll das mit der Hupe funktionieren? Dabei war die Nabe mit einem silbernen Ring und das Kabel. Cherokee XJ 1990 mit Momo Lenkrad...
  4. Eine vernünftige angemessene Jeep Hupe

Eine vernünftige angemessene Jeep Hupe: Hallo, habt Ihr ggf. so zwei bis drei Empfehlungen für mich ? Besten Dank :ciao
  5. Hupen beim öffnen

Hupen beim öffnen: Hallo ich habe jetzt einen neuen JK Sahara seit 2Monaten und bin etwas unzufrieden. Die US Version die ich im Urlaub fuhr koennte beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden