Einbaupositon Hupe

Diskutiere Einbaupositon Hupe im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, kann mir einer sagen, wo beim WJ die Hörner verbaut sind? Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Noch besser wäre, wenn mir einer sagen...

  1. #1 Stefan ZG, 28.05.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

    kann mir einer sagen, wo beim WJ die Hörner verbaut sind? Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Noch besser wäre, wenn mir einer sagen könnte wo ich am besten an die Zuleitung (Kabel vom Hupenrelais zur Hupe) dran komme.

    Gruß
    STefan
     
  2. Matz

    Matz Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Beifahrerseite im radhaus hinter der Radhausverkleidung :genau
     
Thema:

Einbaupositon Hupe