Einbau SYE Hilfe

Diskutiere Einbau SYE Hilfe im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; :help, wie bekommen ich dieses Teil ab? Abzieher?

  1. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    :help, wie bekommen ich dieses Teil ab? Abzieher?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      239,9 KB
      Aufrufe:
      289
  2. #2 bagmaster, 23.03.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    In der Scheibe ( Schwingungsdämpfer) sind auch einige Gewindebohrungen dort kann man Schrauben eindrehen zum abdrücken . Ein Abzieher geht natürlich auch. Ein Zange für schmale Sprengringe ist auch sehr hilfreich.
     
  3. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Danke für die schnelle Antwort, habe eben die vordere Kardanwelle abgebaut, da kann's jetzt an dieser Stelle Dank dir weitergehen.:daumen

    Die besagte Zange habe ich mir von Knippex gegönnt:pfeiffen
     
  4. #4 bagmaster, 23.03.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom

    Vorne abgeflacht und angerändelt !!!

    Dann ist ja alles Tutti.
     
  5. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Genau die, die Ringe sind raus, jetzt kämpfe ich mit dem vorderen Yoke, aber bis Mittag wird alles ab sein. Leider kam gestern nur die Welle von Curtis, Hermes liefert das zweite Paket mit dem SYE morgen, hoffe ich. :warten

    PS meine Welle war echt gut verpackt und sieht wirklich hochwertig aus
     
  6. #6 bagmaster, 23.03.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    OK - du schraubst unterm Auto am Vtg rum. Nix für mich - die 6 Muttern zum Getriebe sind schnell raus und dann kommt das immer auf die Werkbank. Der Rest ist dann Easy going.

    ImageUploadedByTapatalk1395570746.706370.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1395570821.242280.jpg

    Hermes ist immer wieder ein Abenteuer, die KW vom F100 haben die eine Woche durch den Osten gekarrt bevor die bei mir gelandet ist.
     
  7. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Naja, unterm Auto in einer wunderschönen Grube. Im Liegen würde ich das auch nicht machen wollen.
    Hermes konnte gestern keine Auskunft geben, die haben einen Systemausfall der bis morgen 21:00 Uhr dauern soll:warten
     
  8. #8 bagmaster, 23.03.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom


    Den haben die laufend ;)

    Grube ist ja schon ganz OK, ich muss demnächst auch mal die Bühne aufbauen.

    ImageUploadedByTapatalk1395574864.012578.jpg


    Aber ich hätte trotzdem das VTG raus genommen, das Arme über Kopf ist nix mehr für meine Schultern.
     
  9. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Das ist wie Sport :-)
    Ich hoffe mein Yoke lässt sich nach dem leckeren Essen jetzt endlich lösen......
     
  10. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Ach ja, schöne Bühne. Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber für mich allein lohnt das nicht.
     
  11. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    geschafft:tanz, morgen noch das Öl rein und dann geht`s zur Probefahrt mit nem Banks Monster und ner CV Welle.....:drive
     
  12. UR66

    UR66 Jeeper

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Na dann Daniel, eine erfolgreiche Probefahrt,
    Gr. Uwe
     
  13. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Danke Uwe,die hatte ich gestern.
    Kein Vibs mehr, Ganghebel macht auch keine Tänze mehr beim Anfahren und das Beste, der Banks. Jetzt macht das Anlässen noch mehr Spaß :happy
     
Thema:

Einbau SYE Hilfe