einbau Kurbelwellensensor?

Diskutiere einbau Kurbelwellensensor? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo habe in meiner Rep.Leitung gelesen, das man ein Papier Distanzstück braucht beim Einbau??

  1. Klammt

    Klammt Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo habe in meiner Rep.Leitung gelesen, das man ein Papier Distanzstück braucht beim Einbau??
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    und was soll man mit dem papier ding machen? eine zigarette raus drehen???
     
  3. Klammt

    Klammt Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Ja vielleicht;-) Ja steht so in dem Text ein Papier Distanz stück soll da zwischen, gibt sogar ne Bestellnummer dafür:-).
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    einfach einbauen und gut iss!
     
Thema:

einbau Kurbelwellensensor?